Badisches Fest

4
Kommentare
trulliland

Hallo


ich möchte im September ein badisches Fest machen. Ich wäre dankbar für Rezeptvorschläge. Bisher fällt mir nur Schäufele und Kartoffelsalat ein. Ich weiß nicht, ob ich hier Schäufele bekomme und ich lade auch Freunde ein, die kein Schwein essen. Zwiebelkuchen mache ich ungern für 30 Personen.
Vielen Dank
Katharina

sparrow
schau mal hier

schau mal hier, da findest Du viele badische Rezepte. 

Danke

Danke für den Tip

 

Aphrodite
Feine Restaurant-Küche.

Die Rezept-Seite, die Sparrow angeführt hat, ist auch mein Rezept-Fundus. Badisch-gut kann auch kreativ sein. Vorgenommen hatte ich mir einen Restaurant-Besuch schon längst. Die Ideen mit Rind, Forelle und Linzertorte, Badische Art finde ich klasse. Krieg' den Link jetzt nicht angehängt: http://www.kuechengoetter.de/community/profil/

Schliko.html

Vielleicht suchst Du Dir auch einfach eines Deiner Lieblingsrezepte aus und nennst es "nach Badischer Art" und wandelst es ein wenig ab. Ich hatte mal badische Tapa gemacht und Hackfleischbällchen gefüllt. 

Danke

Danke auch dir für die Tips und den Link zu deiner Sammlung

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login