Bald gibt’s Neuigkeiten von den Küchengöttern

Nächste Woche gibt es große Veränderungen bei den Küchengöttern. Und eine kurze „Auszeit“ für die Community.

2
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter,


hinter unseren Kulissen wird gerade noch fleißiger als sonst gearbeitet, denn es stehen große Veränderungen an: Bereits nächste Woche wird küchengötter.de mit einem neuen Design und einigen Verbesserungen live gehen.


Damit der Umzug auf unsere neue Seite auch reibungslos klappt, könnt ihr Euch am Montag, den 19.09.2016, ab 08:00 Uhr für voraussichtlich 24 Stunden nicht mehr einloggen.  Die Seite wird in diesem Zeitraum ganz normal erreichbar sein und auch die Rezeptsuche wird wie gewohnt funktionieren, nur das Veröffentlichen von eigenen Rezepten, Forumsbeiträgen und Kommentaren wird nicht möglich sein, genauso wie beispielsweise das Bewerten von Rezepten.




 Ab dann wird das Bestellen der selbst zusammengestellten Kochbücher wie angekündigt auch nicht mehr möglich sein.




Wir bitten um Euer Verständnis für diese kurze, notwendige „Auszeit“ und sind schon sehr gespannt, wie Euch die neue Seite gefallen wird.




Viele Grüße,


Euer Küchengötter-Team

Schön, aber.....

Wo finde ich jetzt meine Lieblingsrezepte? Da hab ich 71 gespeichert, aber keinen Link auf die Rezepte, so wie vor dem Umbau. Kann mir da jemand helfen.

küchengötter
Lieblingsrezepte

Guten Morgen Juriuwe, keine Sorge, deine Lieblingsrezepte gibt es natürlich noch. Du findest sie in deinem Profil. Ganz oben siehst du dort ja einige Kochbuch-Cover, dann darunter die Überschrift "Meine Rezepte" und darunter dann einen Filter, der auf "Öffentliche Rezepte" voreingestellt ist. Hier kannst du klicken und auch "Lieblingsrezepte" auswählen. Wir hoffen, dir mit dieser Antwort weiterhelfen zu können. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Freitag, deine Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login