Bananenbrot

Bananenbrot gesucht

4
Kommentare
Hazelnut

Ich bin schon die ganze Zeit auf der suche nach guten Bananenbrotrezepten, da ich Bananen sehr mag..... Es sollte aber wirklich ein Brot sein und kein Kastenkuchen, d. h. Es muss mit Hefe gemacht sein und sollte nicht so viel Zucker und/oder Honig enthalten, da die Bananen schon sehr süßen und es immer noch ein Brot sein soll. Vielleicht hat wer ein gutes Rezept parat (außer das Joghurt-Bananenbrot hier von küchengötter, das habe ich schon gefunden)
Schon mal Danke und liebe Grüße
Hazelnut

kakadu
Probiers mal hiermit

Könnte mir dieses Brot passend vorstellen. Einfach eine zerdrückte Banane mit in den Teig....Ah,sorry,sehe gerade, dass du ein Hefeteig-Brot wolltest. Dieses hier ist mit Backpulver. Aber vielleicht als Notlösung, falls du nichts anderes findest. Fröhliches Backen wünscht kakadu

Jarimba
Bananenbrot mit Hefe

Hier ein Rezept für ein Bananenbrot mit Hefe, das ganz ohne Zucker auskommt, stattdessen wird Honig verwendet.

Hazelnut
Danke

Danke alle zusammen.... Hört sich echt beides gut an, ich freu mich schon aufs backen!

kochgöttin3000
Bestes Rezept

Bananenbrot esse ich auch super gerne. 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login