Begehbares Kochbuch

Wenn ich mal Zeit habe, komme ich auch zum Zeitungslesen und habe einen interessanten Artikel gefunden.

2
Kommentare
Aphrodite

Das gibt es leider nur in Berlin, aber wäre so recht nach meinem Geschmack: Man sucht sich ein Rezept aus, kauft alle Zutaten dazu ein, wie man sie gerade braucht, rennt sich nicht die Haken ab und hat dann mehr Zeit für die Zubereitung. Nun ist es wohl Realität. Das Kochhaus in Berlin.

auchwas
Find ich auch gut

und eine pfiffige Idee:). Danke liebe @Aprodite für den Hinweis, wenn ich nach Berlin kommen sollte und das hoffe ich sehr, dann muss ich mir das unbedingt anschauen. Aber auch die Tatsach für Gäste kochen, Rezept suchen und einkaufen, alles in einem Laden, der dann geniale Offnungszeiten hat, davon hätte ich früher nur zu gerne gebrauch gemacht, sogar manchmal geträumt.

cystitis
Oh das wäre was

Das ist eine klasse Idee. Ich hoffe, daß das Konzept Schule macht und bald mehr Städte beteiligt sind.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login