Bei uns ist gerade Geburtstags-"Hochsaison"

Da in unserer Familie derzeit die Geburtstage "Schlag auf Schlag" erfolgen, komme ich derzeit kaum nach meine Rezepte nachzutragen. Dennoch möchte ich Euch ein paar Fotos nicht vorenthalten.

5
Kommentare
bbm

Die nachfolgenden Fotos stammen von meinen Bastel- und Backtätigkeiten für den Geburtstag meines Sohnes Elias, der 13 Jahre alt geworden ist. Da sich mein Sohn sowohl eine Sacher- als auch eine Marzipantorte gewünscht hat, hat mein Mann den Part mit der Sachertorte übernommen (Sachertorte gelingt ihm immer ausgesprochen gut!) und von mir bekam er die Marzipantorte (werde das Rezept demnächst einstellen). Außerdem habe ich noch ein paar Zitronen-Cupcakes mit Himbeer-Topping gebacken - damit der Geburtstagstisch noch etwas hübscher aussieht. Ich hoffe, dass auch Euch meine Back- und Bastelsachen gefallen!

Rinquinquin
Toll gebastelt und schöne Fotos !

Aber gab es denn nur Kuchen und Süsses? Keine Würstchen und herzhafte Appetizer? Ich bekomme schon innerlichen Zuckerüberschuss, wenn ich all diese Sachen nur ansehe. Aber ich bin auch keine 13 mehr :-))).

bbm
Ich hätte gerne auch herzhafte Sachen gemacht ...

... wenn mein Sohn nicht den Wunsch gehabt hätte, "chinesisch" Essen zu gehen. Da wir nur selten auswärts essen, wollten wir ihm diesen Wunsch natürlich erfüllen. Mein Sohn (aber auch sein älterer Bruder) lieben die chinesische Küche - manchmal koche ich entsprechende Rezepte auch zu Hause, aber es ist halt doch etwas anderes, wenn man es im China-Restaurant serviert bekommt.

bbm
Nichts Außergewöhnliches
Bei uns ist gerade Geburtstags-"Hochsaison"  

... aber zumindest gab es zum Frühstück ganz gewöhnliches "Rührei" - und somit doch auch etwas "Herzhaftes". 

bbm
Foto ...
Bei uns ist gerade Geburtstags-"Hochsaison"  

Foto ...

bbm
Foto ...
Bei uns ist gerade Geburtstags-"Hochsaison"  

Foto ...

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login