Bei Whiskykaraffe auf was achten ?

Kauf einer Whiskykaraffe - gibt es da große Qualitätsunterschiede ? und worauf muss ich achten ?

3
Kommentare
Daniel78

Hi alle zusammen,


mein Schwiegervater, ein bekennender Whiskyliebhaber feiert demnächst seinen Geburtstag und aus diesem Anlass würden wir ihm gern eine Whiskykaraffe mit einer persönlcihen Gravur schenken. Im Internet haben wir eine sehr schöne Variante entdeckt !



Meine Frage ist nun, ob man in einer solchen Whiskykaraffe auch wirklcih bedenkenlos Whisky "lagern" kann ? oder ob es da in irgendeiner Form zum Quaitätsverlust kommt ? Vielleicht befindet sich hier ja der ein oder andere Whiskykenner und könnte mir dazu ein paar Tipps geben ?



Danke !!

sparrow
Glaskorken

Wenn die Karaffe einen dicht schließenden Glaskorken hat, gibt es kein Problem mit der Whiskyqualität. Ich würde den Whisky auf jeden Fall im Schrenk (dunkel) aufbewahren.

Chrisgross175
Edel

Die Karaffe sieht ganz edel aus. Schönes Stück. Grüße aus Hamburg Chris

Suche auch

Bin auch noch auf der Suche nach sowas. Nur funtkioniert der Link leider nicht mehr. Kann das mal noch jemand raussuchen? Habe mir just einen neuen Tropfen der selbiger würdig wäre gekauft. Kommt aus der nicht so bekannten Desitillerie Springbank. Wer mehr wissen möchte kann heir mal schauen 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login