Beliebteste Rezepte aus der Community - reloaded.

Ich hab's ja gerade erst gesehen: Die Rezeptauswahl ist neu und aktualisiert.

2
Kommentare
Aphrodite

Alte Bekannte finde ich da wieder. Belle's Franzbrötchen. Liebstöckels Jägerschnitzel (wollte ich immer schon mal kochen und habe mich dann nicht getraut). Rinquinquin's Fagottini, Solera's gefüllter Mozzarella.


 


Nur schade: Was ist mit dem Rezept mit dem "Punkt". Wäre schön, wenn es wieder hergestellt werden könnte. Ansonsten bin ich natürlich gespannt, welches Rezept statt dessen in die aktuelle Auswahl rutscht.


Vieles hatte ich mir schon satt gesehen. Da kann es ruhig mehr Bewegung auf den Seiten geben und öfter mal was geändert werden.

küchengötter
altes Rezept

@Aphrodite: Bei dem "Punkt"-Rezept hat es sich tatsächlich um eines der nicht mehr erreichbaren Rezepte von sunnysunday gehalten. Es wird nun nicht mehr angezeigt.

küchengötter
Beliebteste Rezepte aus der Community

Liebe Küchengötter,

 

gerade macht sich Unmut in der Community breit, weil Rezepte von Küchengöttin Rinquinquin in letzter Zeit auffällig oft negativ bewertet wurden. Leider betrifft dies nicht nur Ihre Rezepte, sondern auch die einiger andere User, die Rezepte mit sehr vielen postiven Bewertungen und Kommentaren eingestellt hatten. 

 

Wir haben uns dieses Phänomen jetzt eine Weile angeschaut und sind leider zu dem Ergebnis gekommen, dass hier gut bewertete Rezepte durch geringe Punktevergabe mit Absicht "heruntergestuft" wurden, damit sie nicht mehr in den "Beliebtesten Rezepten der Community" erscheinen bzw. dadurch andere in dieser Übersicht landen. Ein Vorgehen, dass wir natürlich überhaupt nicht gut heißen können. Es kann nicht Sinn und zweck solcher Charts sein, dass beliebte und gute Rezepte mit Absicht schlecht bewertet werden. Das Einstellen und Bewerten von Rezepten ist kein Wettkampf um den höchsten Platz in einer Rangliste!

 

Wir möchten wirklich noch einmal an ein faires Miteinander appeliieren, das doch auch möglich sein muss, ohne dass wir die Punktevergabe an einen eingeloggten Zustand verknüpfen oder die Übersicht der beliebtesten Rezepte entfernen müssen. Wir verweisen an dieser Stelle auch gerne noch einmal auf unserer Netiquette.

 

Viele Grüße,

Euer Küchengötter-Team

 

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login