@Belledejour: NordicWare B.-Formen: Hier eine Bestellalternative

Hallo Belledejour, Rinquinquin war so nett und stellte mir diese Bestellalternative zur Verfügung.

4
Kommentare
Lissbeth

http://www.homat-backwelten.de/nordic-ware//?ReferrerID=18&gclid=CKbS-d3E_bsCFYNf3godpU0ANA


Die Produkt-Preis sind mit Fa. Schüle identisch - und die Leistung hoffentlich besser und korrekt. Aber wir haben glaube ich alle aus diesem aktuellen Beispiel, wie es besser nicht per Vorlasse  laufen sollte, gelernt.


Viel Spass beim Stöbern! LG L.


Und: auch vielen Dank an dich für deine Hilfen, wie ich in den Foren besser zurecht komme! Trotzdem erschließt sich mir der Weg zu z. B. einer Direktantwort an dich oder einer Direktantwort auf eine Anfrage immer noch nicht. Solltest du etwas Zeit haben, bitte erläutere mir noch einmal den gesamten Pfad. 

Rinquinquin
@ Lissbeth

Um einen Link einzusetzen, musst Du zwei Webseiten aufschlagen: 1. die Küchengötterseite mit der Seite, auf der Du antworten willst und 2. die Seite z.B. von homat-backwelten. 

Du schreibst Deinen Kommentar und wenn Du zu der Stelle mit der Firmenbezeichnung oder was auch immer kommst, dann schreibst Du "hier" oder "Backform" und markierst dieses Wort. Dann geht hier über dem Text neben B I eine Klammer auf, Du klickst sie an. Es öffnet sich ein kleines extra Fenster "Insert/edit link" und bei Link URL gibst Du per drag and drop die Browserzeile der Backformfirma ein. Unten links das grüne INSERT anklicken und schon kann dann jeder den Link anklicken und kommt zur Firma, ohne dass Du die gesamte Browserzeile hier abschreiben musst.

 

Es hört sich etwas schwierig an, ist es aber nicht. Mit ein wenig Übung hast Du den Dreh bald raus. 

 

Gruss von Rinquinquin

Aphrodite
Das ist ja auch von Technikern....

... für Techniker gemacht. Dann ist es einigermaßen selbsterklärend. Ich finde ja Hilfetexte interessant. Das ist z.B. das kleine "i" im blauen Kasten neben "Photo zum Kommentar (optional)". Da steht schön erklärt, wie Fotos hochgeladen werden. Vielleicht ist es ja auch möglich, hinter "Text des Kommentars" auch so einen Hilfetext zu ergänzen, liebe Techniker.

Belledejour
@ Lissbeth - Besten Dank

ich habe den link schon kopiert und werde mal schauen, ob für mich etwas dabei ist.

 

Ich denke, Rinquinquin hat dir bereits gut erklärt wie das Verlinken geht. Wenn du weitere Fragen hast, dann schreib ins Gästebuch des Users, denn dann wird man per mail informiert und kann .prompt antworten.

küchengötter
Links setzen

@Aphrodite: Vielen Dank für Deine Anregung. Wir werden uns überlegen, ob und wie wir da in Zukunft möglicherweise eine Lösung finden. 

 

@Rinquinquin: Vielen Dank für Deine Erklärung. Da warst Du schneller als wir ;-)

 

@Lissbeth: Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich auch gerne immer per Mail an uns wenden: info@kuechengoetter.de

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login