Homepage Community Forum Benachrichtigung per Mail und gespeicherte Zutatensuche

Benachrichtigung per Mail und gespeicherte Zutatensuche

Verbesserungen der Funktionen Benachrichtigung per Mail und gespeicherte Zutatensuche

4
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter,

vor Kurzem haben wir Euch ja im Blog unsere zwei neuen Funktionen vorgestellt. Leider funktioniert alles noch nicht so perfekt, wie wir es uns vorgestellt haben, obwohl wir vorab alles sehr intensiv getestet haben. Um der Sache weiter auf den Grund zu gehen, werden wir die zwei neuen Funktionen für kurze Zeit "stilllegen". Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Euch diese schönen Funktionen schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen und bedanken uns schon einmal für Eure Geduld. Übrigens: Für alle, die die gespeicherte Zutatensuche benutzen: Eure Daten gehen natürlich nicht verloren.

Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

das sind ja tolle funktionen

auf die freue ich mich schon!

habe mich gerade registriert und bin gleich aufs forum gestoßen.

gruss aus NRW

UND DANKE

Danke für die Umsetzung dieser Ideen! Auch wenns die schon ein wenig länger gibt.

Habe jetzt erst kapiert, worum es geht.

Ich speichere nicht die Zutatensuche sondern die Ergebnislisten, wenn ich über die Suchfunktion ganz spezielle Rezepte auch zu bestimmten Themen suche und kann dann jederzeit auf diese Trefferliste zurückgreifen. Manchmal weiß ich den Namen des Rezepts nicht mehr und dann fehlt mir genau ein Wörtchen, um wieder auf der Trefferliste zu landen. Diese Kapriolen kann ich mir jetzt sparen. Muss ich ausprobieren.

Gespeicherte Suche funktioniert wieder

Liebe Küchengötter,

ab sofort könnt Ihr die gespeicherte Zutatensuche wieder benutzen. Wenn Ihr über unsere Suchmaske nach Rezepten sucht, könnt Ihr diese Suchergebnisliste speichern, damit Ihr von Eurer Profilseite aus jederzeit Zugriff auf Eure persönlichen Suchergebnislisten habt. Wählt in der Suchmaske Zutaten und nach Wunsch weitere Eigenschaften aus, lasst Euch die Trefferliste anzeigen und speichert diese dann über die Box "Ihre Suche jetzt speichern..." rechts unter der Suchmaske. Gebt der Liste hierfür einfach einen Namen und klickt dann "Speichern". Auf Eurer Profilseite findet Ihr direkt unter Ihren Favoriten links unten eine Box "Meine gespeicherten Suchen". Bei Klick auf einen Listennamen landet Ihr dann wieder direkt bei der gewünschten Rezeptliste.

Einen schönen Sonntag wünschen Euch Eure Küchengötter!

Login