Benutzt ihr Koch-Apps auf dem Smartphone?

Bin gerade auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum Thema Koch-Apps auf dem Smartphone oder dem Aufrufen von Kochpages im mobilen Internet... Habt ihr das schon gemacht?

4
Kommentare
LarsBASE

Hallo allerseits,

ich bin offizieller Base-Botschafter und begeisterter Hobbykoch.
Daher suche ich gerade nach etwas Inspiration für unseren Blog...

Meine Fragen: Hat jemand hier eigentlich schon auf seinem Smartphone Kochrezept-Apps installiert?
Oder direkt über den Smartphone-Browser Kochseiten aufgerufen?
Was haltet ihr davon und wie sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße
Lars

BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Jarimba
Küchengötter-App

Hallo Lars

Ich habe auf meinem iPod Touch (Smartphone hab ich nicht) die Küchengötter-App installiert. Ausserdem rufe ich regelmässig auf dem iPod die Küchengötter-Homepage auf oder suche auch sonst im Internet nach Rezepten. Das ist praktisch zum "schnell mal Nachschauen was in der Community so läuft", aber wenn ich Rezepte erfassen oder Beiträge schreiben will, schalte ich dann doch den Computer ein.

LarsBASE
Fragen zu den Details der Küchengötter-App

Hallo Jarimba,vielen Dank für Dein Feedback! Ich hätte da noch einige Fragen an dich zu dem Thema:Hat die Küchengötter-App auch einen Einkaufszettel? Was ist an dieser App besonders praktisch? Benutzt du eher die App oder eher deinen Browser?Ich freue mich auf deine Antworten!Viele Grüße Lars base-netzbotschafter.de

Jarimba
Details

Hallo Lars

Na du hast ja viele Fragen. Also, weiter Infos zur App gibt es hier, und ja, es gibt einen Einkaufszettel. Was praktisch ist? Ich kann meine liebsten Rezepte immer und überall dabei haben, inkl. meinen privaten Rezepten. Ich kann spontan von hier auf jetzt entscheiden, dass und was ich kochen möchte und in den nächsten Supermarkt gehen und einkaufen. App oder Browser? Natürlich beides, es hat schliesslich beides seine Vorteile. Gruss Jarimba

LarsBASE
Fragen für Blogartikel

Hallo Jarimba,das sind so viele Fragen, weil ich die App bzw. die Seite gern auf unserem Blog vorstellen möchte :-).Ich habe mir deinen Link auf die App angeschaut. Du schreibst ja auch von deinen privaten Rezepten und unter der App steht etwas von individuellen Kochbüchern... Wie funktioniert das eigentlich genau?Dann würde mich noch interessieren, welche Vorteile jeweils App und Browser haben...Ich freue mich auf weitere Antworten!Viele GrüßeLarsbase-netzbotschafter.de

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login