Bestellt ihr auch mal was ?

Kocht ihr immer alles selbst oder bestellt ihr auch auch mal eine Pizza oder so ?

8
Kommentare
martiarchtr

Der Grund weshalb ich frage ist, dass ich eine gute Seite suche, bei der man eine Übersicht bekommt mit dem Lieferdiensten aus der eigenen Nachbarschaft. Ich habe schon ein paar ausprobiert, hatte aber immer irgendwelche Probleme. Angeblich wurden meine Bestellungen nicht durchgestellt. Das passiert vielleicht mal aber ja nicht jedes 2. oder 3. mal...

Mir wurde schon Bringbutler für Lieferdienste vorgeschlagen. Hat einer von euch mit der Seite schon Erfahrungen gemacht ? Optisch gefällt sie mir schon ganz gut ! 

Dankeschön :)

Aphrodite
Inflation der Pizza-Bring-Dienste.

@martiarchtr, warum immer so umständlich? Jede Pizzeria bietet auch ein Bringtaxi / Bringdienst an. Wenn man Pizza mag, hat man seine Lieblings-Pizzeria vor Ort, geht da essen oder bestellt auch dort. Da lasse ich mich doch nicht von hübschen Bildchen locken von irgendeiner Bestellplattform. Aber wahrscheinlich haben auch Bestellplattformen im Internet ihre Daseinsberechtigung und müssen immer wieder angetriggert werden, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

elvin
Ja

Ja, wenn wir keine Zeit haben zum kochen. Aber es muss nicht immer Pizza sein, es gibt auch andere Lieferdinste. 

naturkick
Natürlich

Natürlich! 

Pizza, Griechisch und ab und an auch beim Chinesen!

sicher

bestellen tun wir gerne mal, aber da muss die pizza schon so gut sein, dass ich sie nicht besser machen kann :)

und es geht einfach schnell!

hey

Wir haben manchmal beim Italiener bestellt.Da gab es auch noch den leckeren Nudel-und Kartoffelauflauf. Seid die den aus ihrem Sortiment ghenommen haben, bestellen wir nicht mehr. 

direkt dort bestellen

Klar bestellen wir auch mal was. Ich geh dabei aber nicht über irgendwelche Portale, sondern rufe direkt beim Pizzadienst an. Wenn man wie wir in einem kleinen Ort wohnt, kennt man die Restaurants in der Nähe. Ist für mich viel einfacher und dann kann sich auch keiner rausreden :)

ja

Ab und zu bestellen wir auch schon mal. Aber meistens versuche ich selber zu kochen. Och man irgendwie klingt das grad wie eine Entschuldigung. 

Ich auch

manchmal wenn ich keine Zeit habe bestelle ich ebenfalls zb. Pizza oder Hamburger, bisher hatte Ich keine schlechte erfahrungen mit den lieferanten war alles korrekt, letzter zeit ernähre ich mich aus den Dosen ..

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login