Bestellung aus Amerika

Ich würde gerne wissen, ob man bei amazon.com (also der amerikanischen Seite) etwas bestellen kann bzw. ob die auch nach Deutschland liefern.

2
Kommentare
backfreak

Wie oben bereits erwähnt, würde ich gerne etwas von der amerikanischen ,,Originalseite" bestellen und würde mich über Ratschläge sehr freuen.

Wer hat das schon mal gemacht? Wie lange dauert die Lieferzeit? Kann ich da nur mit Kreditkarte bezahlen? Wie sieht es mit Umtauschen aus?

Schreibt bitte alles, was euch dazu einfällt. Vielleicht auch andere Onlineshops, die nach Deutschland liefern, falls es bei amazon.com nicht geht.

Vielen Dank schon mal und einen netten Nachmittag noch.

DrSnuggles
USA-Shopping

Zur Bestellung benötigst Du auf jeden Fall eine Kreditkarte. Es werden nicht alle Warengruppen nach Deutschland geliefert, also müsstest Du beim jeweiligen Artikel nachsehen, ob dieser auch nach Europa geschickt wird. Bei Auswahl der preiswertesten Versandart kann die Lieferung auch mal einige Wochen dauern. Außerdem fallen ab einem bestimmten Bestellwert noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll an.

Gute Erfahrung...bis jetzt! :)

Hallo ihr alle!

Ich habe viele Produkte bei amazon.doc gekauft. Letztes mal habe ich das Besteck für meine Tochter online bestellt. Das Problem ist nur, dass man Geduld haben, da die Lieferung ein bisschen Zeit braucht.

Lg

Emma

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login