Homepage Community Forum Bestellung bei mymuesli

Bestellung bei mymuesli

Volltreffer bei Müslizusammenstellung gelandet!

4
Kommentare
Sally

Nach der Diskussion um eine Küchengöttermüsli-Zusammenstellung hatte ich richtig Lust, meine eigene Sally-Mischung zu kreieren. Drei Kombinationen habe ich gewagt, eine davon ist mehr als gelungen: Ein Mischung aus C'Mohn, baby!, Aprikosen, Corn-Crisper, Cashewkernen, Rosinen (grün), Erdbeeren und viel Liebe (das fügen die Jungs von mymuesli dazu :)). Schon nach dem erwartungsvollen Öffnen der mymuesli-Packung lag da ein weiß-rosarotes Farbenspiel mit grünen Punkten vor mir. Hält man da die Nase rein, schnuppert man einen herrlichen Duft nach Kokos, der von den Corn-Crispers verströmt wird. Das Müsli ist toll gemischt, so dass nicht oben alle Leckereien versammelt sind und unten die Haferflocken vorherrschen. Eine solch gleichmäßige Verteilung der Komponenten habe ich bisher noch nie gehabt, dickes Lob an mymuesli. Natürlich könnt ihr euch vorstellen, dass der Geschmack dieser Leckerei göttlich ist. Muss mich gerade zusammenreißen, nicht die gesamten Corn-Crispies aus der Packung herauszufummeln, da die gerade so verlockend neben meinem Computer steht ...


Wie ist es mit Euch? Habt ihr auch schon bei mymuesli bestellt und einen Volltreffer gelandet?

Genau

Das mit der Verteilung ist wirklich verblüffend (bis zum Boden der Dose). Übrigens haben uns die mymueslis geraten, noch Feigen in unsere Mischung zu geben. Was denkt Ihr?

JETZT HAB ICH HUNGER

Was für ein Beitrag :-) Jetzt hab ich Hunger. Aber wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle so ein tolles Müsli her??? Sally, so etwas darfst du mit schwangeren Frauen nicht machen. Werde gleich heute Mittag - mit nicht allzuviel Heißhunger - meine Bestellung aufgeben... bevor ich die ganzen Müslivorräte vor den anderen hier wegbestelle. Hehehe!

Viel Spaß!

Liebe Odenwälderin, das war natürlich nicht meine Absicht ;-)  Wenn Du im hohen Norden wohnen würdest, würdest Du sehr gerne von meiner Supermischung etwas abbekommen... Gib auf jeden Fall Bescheid, welche Mischung du gewählt hast und wie sie geraten ist!

 

Feigen finde ich gut - sie passen bestimmt toll zu beiden küchengötter-Zusammenstellungen!

MYMUESLI bei studi.biz entdeckt

Hallo Zusammen,

ich habe neulich MYMUESLI bei studi.biz entdeckt, und bin total begeistert.

Ich mag keine Rosinen, also ist mein Müsli natürlich auch ohne Rosinen!

Das Müsli ist super und der Preis stimmt auch!

 

Login