Bewerbt Euch jetzt für unseren großen HelloFresh-Test!

Werdet zusammen mit den Küchengöttern zum HelloFresh-Tester! Bewerbt Euch ganz einfach hier mit einem Kommentar.

52
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter, habt Ihr Lust, gemeinsam mit der
Küchengötter-Redaktion den Lieferdienst HelloFresh zu testen? Dann aber
schnell: Schreibt uns jetzt hier in unserem HelloFresh-Bewerberforum, warum Ihr
HelloFresh testen wollt. Und mit etwas Glück werdet Ihr zu einem unserer zwei
HelloFresh-Tester gewählt!

Bitte beachtet, dass die Tüten aktuell nur nach München,
Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart und Wien
geschickt werden können.

Ihr habt noch Fragen? Hier gibt es noch mehr Infos zu
unserem HelloFresh-Test

Lina_kocht
Ich will!

Hallo liebes Küchengötter-Team,

ich möchte mich bewerben! Da ich für meine Familie täglich frisch koche, wäre ich die ideale Test-Person!

LG

Lina Kocht

365RezepteBille
Das perfekte Test-Team :)

Liebes Team,

obwohl wir voll arbeiten, nehmen mein Partner und ich uns fast jeden Tag Zeit zu kochen, am liebsten mit frischen Zutaten und immer lecker. Kochen und Essen hat bei uns einen hohen Stellenwert und wir probieren gerne und viel neues aus. Wir leben mitten in München und unsere Experimente und Kocherlebnisse halte ich in einem Blog fest. Wir wären also sicherlich das perfekte Test-Team und würden total gerne mitmachen!

Viele Grüße

Bille

cystitis
Gerne

hätte ich mitgemacht. Kann man nicht auf der Fahrt nach Berlin bei mir anhalten?? Liegt doch auf der Strecke!!

Tolles Konzept

Hallo liebe Küchengötter,

ich finde das Konzept von HelloFresh sehr interessant da es vor allem auf saisonale und regionale Produkte ausgelegt ist. Ich lege sehr großen Wert auf nachhaltige, gesunde Ernährung, allerdings muss ich gestehen, dass es nicht immer einfach ist alles frisch zu kaufen und zu kochen, wenn man ca. 60 Stunden in der Woche arbeitet. Dadurch, dass man die frischen Lebensmittel nach Hause geliefert bekommt und auch noch Rezeptvorschläge dazu, spart man eine Menge Zeit und "Denkaufwand". Besonders interessiert wäre ich auch an den Rezepten, denn dadurch würde sich mein Ernährungsplan noch abwechslungsreicher gestalten.

Gerne würde ich daher das Konzept testen.

Viele Grüße, litwis

gugelhupfesser
Schade

Da hätte ich auch gern mitgemacht ,aber  ich wohne weder in München,Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart oder Wien.

Ich habe noch nie  so einen Service in Anspruch genommen und hätte mich gerade deßhalb gern beworben.

Ich wünsche aber allen die das Glück haben daran teilnehmen können, viel Spaß.

L.G. gugelhupfesser

gugelhupfesser
Wollte noch schreiben

Bei uns wird fast jeden Tag frisch gekocht.Meine Familie ist  es garnicht anders gewohnt.

Firsch, frischer, am frischesten :)

Ich koche für mein Leben gern und das am liebsten täglich aus besten frischen, regionalen und saisonalen Zutaten :)

Ich würde mich freuen, wenn ich bei der Testaktion dabei wäre!

LG Nicy

Ich ich ich möchte gerne testen!

Liebes Team, ich koche und teste sehr gerne-also wäre das genau richtig für mich!  :))

Mit HelloFresh zur Ernährungsumstellung

Liebes Küchengötter-Team,

sehr gerne würden meine Familie und ich zu HelloFresh-Testern! Mit der Teilnahme an diesem Test möchte ich meiner Familie beweisen, dass man trotz Full-Time-Job eine Ernährungsumstellung auf gesünderes Essen schaffen kann. Ich würde mich rießig freuen, von euch diese Chance zu bekommen!

gemüsefan
Anspruch und Wirklichkeit

wir 4 Berliner machen auch sehr gerne mit. Als berufstätige Mutter bin ich immer auf der Suche nach dem Kompromiss zwischen Anspruch (gesunde Ernährung für 4 sehr unterschiedliche Esser) und Realität (späte Termine, müde; oh, nicht eingekauft?). Das Konzept finde ich demzufolge sehr spannend.

Der Gemüsefan

Hello Fresh Test

Ich sollte Tester werden weil ich den besten Food-Blog www.bcproject.de habe den es überhaupt im Internet zu finden gibt. 

WG hat Hunger!

Ich möchte Tester werden. Warum? Weil ich versuche in meiner Berliner Studenten-WG kein Einerlei entstehen zu lassen, wir experimentieren viel, kochen ausgewogen und gesund - trotz wenig Zeit.Das ganze wird dokumentiert auf meinem kleinen Kochblog klotzen-kleckern.blogspot.deUnterstützung ist also immer willkommen!!

Kreative und das Kochen

Architekt und Designerin, immer on the run, aber trotzdem gibt es bei uns selbstgemachte Spätzle, Frankfurter Grüne Soße oder auch mal Buletten.

HelloFresh, ich wäre dabei.

Guter Grund

Hallo Küchengötter Team!

Da ich noch bis vor ein paar Tagen im Abiturstress steckte, hatte ich schon über längere Zeit das Kochen vernachlässigt, weil schlicht die Zeit dazu fehlte. Der Hello Fresh Test wäre wieder ein idealer Start und Einstieg in das gute alte Kochen und eine ideale Motivation. Früher hab ich furchtbar gerne, lange und exprimentielle gekocht und mich in in der Küche und auch im Supermarkt ausgetobt.

Ich wäre eine ideale Testperson weil ich mich ausgiebig mit Zutaten und Zubereitung beschäftige.

Und natürlich einfach furchtbar gerne ESSE:D

Die besten Grüße aus Berlin

alacarte
Bei aller Liebe...

...zum guten Essen: manchmal gehen einem doch einfach die Ideen aus oder? Da wäre es doch fein,wenn einfach auf den Tisch kommt,was aus der Tüte kommt!

Das kommt mir nicht in die Tüte!

Oder vielleicht doch?

Ob in der Universität im Labor oder hier in der Küche: Ich experimentiere für mein Leben gern. Beim Einkaufen muss man mal an diesem Gemüse riechen oder sich dieses abstrakt klingende Gewürz mal holen und wenn man bei den Küchengöttern dann noch auf ein exotisch anmutendes Rezept trifft: Um so besser. So eine dicke Tüte voll mit (vegetarischen) Köstlichkeiten um eine Runde kostenlos zu experimentieren, da würde mein kleines Naturwissenschaftlerherz höher schlagen. Darum schlag ich Euch vor: Ihr schickt mir so eine schöne Veggie-Box nach Düsseldorf und ich koche was Leckeres. Deal?

Liebe Grüße

JA, ich will ...

Uns als Tester für Köln bewerben.Wir sind 4 (2 Große und 2 Kleinere - 8+10) die Immer frisch kochen, aber gerne die Zeit statt zum einkaufen für Hobbys nutzen würden, die bei den Großen schon mal zu kurz kommen. Außerdem würden wir uns über Überraschungen in der Tüte freuen, die den "üblichen" Speiseplan mal mit Neuem aufpeppen.

Fertiggerichte kommen bei uns nicht auf den Tisch!! Wir lieben es FRESH

Liebes Küchengötter Team,

hiermit bewerbe ich mich als Testerin für München. Da ich/wir uns (27, 28 Jahre) momentan eine 2 Existenz aufbauen und ich somit 2 Berufe gleichzeitig mache und meinem Freund aber trozdem jeden Abend etwas frisches und leckeres koche würde uns das gerade recht kommen. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und wenn ich nicht noch extra zum Einkaufen fahren müsste, hätten wir mehr von der wenigen Zeit für uns. Und wer aus meiner Generation kocht heut zu tage noch?? Die meißten kennen die Produkte nur fertig verarbeitet aus der Packung oder vom Lieferdienst. Ich bin dankbar von meiner Oma und Uroma kochen und backen gelernt haben zu dürfen. Ich finde das sollte belohnt werden! :-) Viele liebe Grüße aus München 

Hauptstadttest

Ich weiß nicht, wie es Anderen geht, aber ich bekomme es einfach nicht hin: eine 1,64m große, fuchsfarbene Samtnase auf vier Hufen, mein unbezahlbarer Freund, die Arbeit, Freunde und der gelegentliche Wunsch auch mal in ein Buch zu schauen, lassen mir kaum Zeit. Tägliches Kochen in der abends dafür eingeplanten Zeitlücke, ja, das schaffe ich meist noch irgendwie - Abwechslung sieht aber leider anders aus. So komme ich oft nur zu Altbewährtem aus den Zutaten, die "man eben immer so da hat" und der Küchengott ist bei uns eher selten zu Besuch. Daher bewerbe ich mich für eine Berliner Tüte und würde mich sehr freuen über neue Farben, Zutaten und Inspirationen in meinem Kochalltag. Herzliche Grüße!

HelloFresh auf meinen Teller

Huhu liebes Küchengötter - Team,

jajaja!!!! Ich wäre gerne dabei in Nürnberg.

Essen ist für mich ein Stück Leben und Essen verknüpft mit Kochen Balsam für meine Seele. Ich koche so gut wie jeden Tag etwas leckeres für mich, obwohl ich einen anspruchsvollen Job habe. Aber das gehört für mich zu einem gelungenen Tag dazu. Es gibt mir Freude und schafft für mich einen entsprechenden Ausgleich zum hektischen Alltag :-) Kochen heißt für mich: jetzt gerade eben in diesem Moment, einfach achtsam sein.

Ich würde mich riesig auf Fresh freuen, zumal ich vor kurzem aus vernunftgründen mein Auto gegen ein zweites Fahrrad gestauscht habe. Bin gespannt, was alles drin steckt und natürlich auch auf die Rezepte. Ich lasse mich gerne inspirieren. Ich liebe kuliarische Ausflüge auf Teller aus aller Welt und ich liebe Experimente wie HelloFresh für meinen Teller :-)

VLG von Simone

Nach Improvisation endlich wieder aus den Vollen schöpfen

nach 5 Monaten Auslandssemester in Helsinki in denen ich mich koch- und genusstechnisch leider stark beschränken musste, würde ich mich nun sehr freuen, Testerin für die HelloFresh-Tüten zu werden. In dieser Zeit habe ich gelernt mit wenigen Mittel durch Improvisation mir trotzdem ein leckeres Essen zu zaubern. Da ich sehr experimentierungsfreudig bin, wäre ich super gespannt was ich mir mit dem Inhalt der Tüte zaubern könnte. Außerdem wäre das natürlich ein Thema, das ich gerne in meinen Blog http://chucakes.blogspot.com integrieren würde. 

Hiermit bewerbe ich (21-jährige Studentin) mich nun als Testerin für die FreshFood Tüten für den Raum Frankfurt. Um damit meine Familie zu verwöhnen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Leckere Grüße

Laura Chu

Frisch Kochen ist ein Muss!

Hallo liebes Küchengötter-Team,

ich würde mich gerne als Testerin für den Raum Wien bewerben! Würd mich ja natürlich sehr freuen wenn ich ausgewählt werden würde ;)Und meine Motivation ist: dass unsere Family sehr viel Wert aufs wie besagte frische Kochen legt. Leider kommen meine Eltern und ich durch viel Arbeit nicht oft zusammen zum Essen und wenn - dann wird zusammen in der Küche gesessen, von den vergangenen Tagen erzählz und eben zusammen gekocht! Das verbindet und bringt Spaß ins gesunde Essen!

Als Testerin ausgewählt zu werden würde also nicht nur mir sondern auch meiner Familie was gutes tun, weil auch neue Rezepte auszuprobieren und neues in Sachen kochen kennenzulernen bringt Abwechslung in die Küche. :)Würde mich also rießig freuen!

Liebe Grüße, eure Maxie!

Ich koche immer frisch!

Ich koche jeden Tag meist zweimal frisch und gehe auch noch arbeiten.

Bei uns gibt es nichts aus der Tüte, deshalb muss man sich seine Rezepte und Zutaten schon etwas zeitig überlegen.

Ich würde mich mit meiner Familie gern für den Raum Hamburg bewerben, wir wären sehr gern dabei und würden euch dann zeigen wie eine Hamburger Family kreativ kochen kann!!!

ich liebe frisches Essen

Ich koche jeden Tag für meine Familie und micch frisch und würde deshalb sehr gerne testen

Frisch und Gesund

Hallo, ich koche täglich frisch und gehe auch dementsprechend oft einkaufen. Da ich nichts von Fix-Produkten oder Fastfood halte. Frische Ware ist gesund. Deshalb ist das auch der Grund warum ich dabei sein muss. Im Raum Nürnberg kann ich auch die Tüte abholen, da ich dort auch wohne. Vielen Dank, wenn ich dabei sein darf

Mützen, Hauben und Sterne - Heute koche Ich!

Kochen. Ein Genuss. Ein Geschmack. Ein Gedicht. Ein Gaumenkitzel. Entspannt zusammen sitzen, eingelullt von angebratenem Knoblauchduft, frischem Rosmarin, geölten Auberginen und saftiger Entenbrust.. Was gibt es vergnüglicheres im Leben? Heute in Zeiten der Fast-Food Giganten und XXL-Portionen sollte die bloße Gier nach Befriedigung der Grundbedürfnisse nicht ohne die Erkenntnis des wahren Genießens erreicht werden. Du bist, was du isst! Da bin ich schon um die halbe Welt gereist, offener und probierfreudiger geworden, habe die internationale/regionale Küche gekostet und damit vor meinen Freund experimentell angeben wollen. Wir kochen nämlich viel zusammen. Leider bin ich eine 7.75, wenn er eine 10 ist. Das soll sich unbedingt ändern. Zumal ich mir vor kurzem eine grandiose Pfanne geleistet habe und er sich ein Messer im Wert meiner Studiengebühren. Das passt doch! Also lasst mich eure Tüte auspacken, kochen, schlemmen und dann schreiben! Was wäre das für ein Luxusgelage?! Das würde ich lieben!

Perfekt für Familien mit Kindern

Was für eine tolle Idee!

Mit meinem Söhnchen einkaufen zu gehen, versuche ich weitestgehend zu vermeiden - Einkaufen wird von ihm immer als eine Chance gesehen seine Vorräte aufzufüllen und meistens landen mehr ungesunde Gegenstände auf dem Kassenband als mir lieb sind - von den nervigen Diskussionen "nein ich möchte das nicht kaufen" ganz zu schweigen.

Für die  Biolieferkiste konnte ich mich bislang noch nicht entscheiden, da ich Sorge trage, dann Produkte zu erhalten, zu denen mir die Rezepteideen fehlen.

Ein gesundes Hello-Fresh-Paket scheint mir eine perfekte Lösung:

- Zeitersparnis (da Gang zum Supermarkt  entfällt)

- Keine unsinnigen Produkte vom Söhnchen im Einkaufswagen

- Entfall der lästigen Frage: Was koche ich heute? - und kein Ärgern mehr über die täglich gleichlautende Antwort "Egal".

- und vor allem: Gesund und frisch!

Ich bin sehr gespannt und angetan von dieser schönen Idee. Hoffentlich setzt sich das Konzept durch! Wäre schön, wenn ich mittesten dürfte!

Nachtrag

Nachtrag: ich würde gerne für Stuttgart testen.

Vegetarisch mit Kindern

Ich will unbedingt Tester für Hamburg werden!! Ich bin Studentin und alleinerziehend mit 2 Kleinkindern. Trotz Zeitmangel wollen wir lecker und gesund essen! Aufgrund meines chronischen Zeitmangels finde ich die Idee der Hello-Fresh-Tüten super! Lästiges Einkaufen entfällt genauso wie stundenlanges Grübeln über Rezepte. Als Familie mit 2 kulinarisch aufgeschlossenen Kleinkindern und vegetarischer Mama wären wir die ideale Testfamilie! Ich würde mich total freuen wenn wir ausgewählt werden!

Test von Hello fresh

Ich würde es furchtbar gerne ausprobieren da meine beiden Kinder Junge 19 und Mädchen 15 Leistungssport bereiben und nach dem harten training nur ungesundes Essen trotz Ernährungsberatung etc. und Sportmedizin vielleicht schaffe ich es damit dass sie auch mal Gemüse essen was auch gesünder ist Das ist meine große Hoffnung so koche ich immer zweimal

in neuer Küche neue Idee testen

Hallo liebes Küchengötter-Team!

Die Idee von Hello fresh ist grandios! Als junge Projektmanager kommen wir Mittags kaum zu Essen, was eine ausgewogene Mahlzeit gerade am Abend super wichtig macht.

Wir würden gerne die "Tüte" testen, da es doch die bessere Alternative zu Chinafood von neben an ist. Außerdem ziehen wir nächste Woche aus unserer Studentbude in eine tolle Wohnung mit endlich toller Küche. Da macht doch das Kochen bestimmt noch mehr Spaß!

Wir würden uns sehr freuen Berichte abgeben zu dürfen!

veggie aus der Box

Hallo liebe Küchengötter,

wir sind zwei berufstätige Veggies aus Hamburg und kochen fast jeden Abend. Die HelloFresh Veggie-Box gibt uns die Möglichkeit saisonal zu kochen und dabei mit neuen Rezepten über unseren "Tellerrand" zu schauen. Wir freuen uns, wenn wir für euch diese Konzept testen dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Jana

Einfach genial sich gesund zu ernähren

Hallo,

Wir sind eine vierköpfige Family und wir würden uns riesig freuen wenn wir Hello Fresh testen dürfen, denn trotz Berufstätigkeit möchte ich sooo gerne gesund kochen und schaff das leider nicht immer. Hello Fresh würde mir das Ganze sehr erleichtern deswegen würden wir uns sehr freuen wenn es miti dem testen klappt. Dankeschön. Und wir würden gern für Berlin testen  e

Kids und Job - und endlich gesundes Essen

Liebe Küchengötter-Redaktion,

hurra! Das klingt nach der perfekten Lösung! Durch meinen Job und viele Termine schaffe ich es nie, überlegt einzukaufen und erst recht nicht, abwechslungsreich zu kochen - wenngleich meine Kinder jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße toll fänden. Immer nehme ich mir vor: "Heute koche ich etwas ganz Besonderes!" - und schaffe es nie! Wenn ich mir vorstelle, die Zutaten kämen samt Rezept zu mir ins Haus geflogen, wäre das ein Wahnsinn! Das motiviert! Dann könnte ich mit leckeren, frischen Zutaten kochen, die schon portionsgerecht in der Küche warten und somit endlich die Ernährung meiner beiden Mädels anschubsen! Mein Mann wäre auch glücklich, weil er spät abends die (dann hoffentlich noch vorhandenen) Reste schlemmen darf!

Ein Hoch auf den Frischekick! :-)

küchengötter
Heute Bewerbungsschluss

Nicht verpassen, liebe Küchengötter, nur noch heute habt Ihr die Chance, Euch als HelloFresh-Tester bei uns zu bewerben!

Viele Grüße

Eurer Küchengötter-Team

Will meinen Mann auch überzeugen

Liebes Team,

ich finde es eine super Idee, gerade auch für Berufstätige. Zwar habe ich in Hamburg die Möglichkeit bis 22.00 Uhr einkaufen zu gehen, aber die Auswahl an frischen Produkten ist dann immer sehr mau. Ich überlege seit längerem, einen Lieferservice in Anspruch zu nehmen, doch mein Mann ist dagegen, denn er ist der Meinung, das man bei solchen Lieferservicen (wie es auch im Fernsehen suggeriert wird) nie die angepriesene Frische und Qualität erhält. Wenn ich den Service testen könnte und meinen Mann begeistern kann, würden wir diesen Service sicher zukünftig regelmäßig in Anspruch nehmen.

Viele Grüße von der Elbe!

Vielleicht was für Studenten

Als Student mit Teilzeitjob würde ich das Konzept gerne mal ausprobieren. Ich koche zwar sehr oft und gerne, allerdings geht zur Zeit immer viel Zeit für das Einkaufen drauf, da alles ja möglichst immer Frisch sein sollte.

Mich würde es sehr interessieren, inwieweit sich durch die HelloFresh-Tüten die Zeit sparen lässt!

jo
Einkaufsmuffel

Ich bin ein regelrechter Einkaufsmuffel, koche aber gerne mit frischen leckeren Sachen und probiere gerne neue Rezepte aus.

Ich finde die Idee mit dem Lieferservice super-ein weiterer Schritt in die Zukunft. Vielleicht kauft man bald nur noch so ein.

Mein Mann und ich laden gerne Freunde zum essen ein, die könnten dann "mitbewerten".

Danke im Vorraus Johanna :-)

Für Berufstätige ideal!

Ich liebe es sehr, für mich und meine Familie zu kochen. Wenn es möglich ist täglich.

Ich versuche stets frische, saisonale Produkte zu verwenden und die Hello-Fresh Tüte ist eine tolle bequeme Sache. Gerade wenn man berufstätig ist. Freue mich sehr, dass dies auch in Hamburg möglich ist und wäre wirklich sehr gern bei der Testaktion dabei. Ich empfehle es bei Gefallen natürlich auch weiter.

Liebe Grüße Nico

Rinquinquin
Bis ich eben mit meinen Überlegungen fertig war,

war ich wieder ausgeloggt. Ach, das ärgert mich schon ein bisschen. Jetzt schreibe ich nicht wieder alles von vorne, eine Kopie habe ich ja nicht gemacht. 

Werden hier die Wörtchen "frisch" und "gesund" nicht ein wenig übertrieben? Die Firma muss doch auch erst bestellen, bekommt geliefert, liefert aus, das geht auch nicht schneller als bei einem Supermarkt. Bei dieser Tüte werden doch die modischen Schlagworte eingesetzt - die Werbefirma ist nicht von gestern.  

Zugegeben, manche Argumente greifen, aber bei vielen Bewerbern kommt mir der Gedanke, dass sie eigentlich gar nicht daran interessiert sind, etwas Schönes auf den Teller zu bringen. Zeitmangel für alles: einkaufen, kochen, Lust zum Kochen. Wenn ihr was beim Chinesen bestellt, dauert das doch auch, bis es geliefert ist - in der Zeit habe ich meine Pasta bereits gegessen. 

Aber das Ganze ist hochinteressant und aus Neugierde hätte ich mich bestimmt auch beworben, wenn ich nicht aus dem gewünschten Raster fiele.

küchengötter
Neustart der Seite

Liebe Rinquinquin,

wir haben die Seite gerade neu gestartet, um eine technische Verbesserung umzusetzen. Genau in diesem Moment musst Du Deinen ersten Kommentar getippt haben. Es tut uns leid, dass Du noch einmal von vorne beginnen musstest. Wir hoffen auf Dein Verständnis.

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Frische muss her!

Hallo ihr Lieben!

Mein freund und ich arbeiten volltags und treiben zusätzlich viel Sport. Da erklärt sich eine gesunde und ausgewogene Ernährung von selbst. Allerdings ist es mit dem immer frisch kaufen nicht immer so leicht,. klar kann man immer schnell wo reinspringen auf dem Weg, da kauft man dann aber immer das gleiche.

Abwechslung muss her, auch in der Frische und ich wäre gespannt ob sich das für uns positiv entwickelt und wir dann öfters "liefern" lassen ;-) Sonst sind wir ja nicht so für Lieferservice ;-)

Ich hoffe auf die Möglichkeit mitzumachen und mich vom bringdienst zu überzeugen!

Liebe grüße Anja

Rinquinquin
wie faszinierend,

wie viele Neue sich hier plötzlich einloggen. Ja, wenn es etwas kostenlos gibt, dann ist der Ansturm garantiert. Eine so gut wie neue schmiedeeiserne Pfanne für ein paar Euro zu verkaufen - das läuft nicht, aber geschenkt? Dann rennen sie einem die Bude ein. 

@ Küchengötter-Team - irgendwann musstet Ihr ja die Verbesserungen reinbringen und dass ich gerade vor Ort war, war mein Pech. Danke für Eure Entschuldigung :-))).

Ganz neu und gespannt

Hi, ich bin ganz neu hier und Lieeebe kochen, leider bleibt immer nur so wenig Zeit. Die Tüte wäre toll, um die Einkaufszeit und vor allem die neue-Rezepte-finden-Zeit reduzieren, also ich wäre gerne dabei!!

Frische Idee + frisches Essen = Fröhliche Tester

Ich bin eine junge Mami und koche so gut wie jeden Tag frisch. Doch wenn ich um einen Einkauf mit meinen Kids herumkomme erspart mir das jede Menge Zeit und Nerven!

Das Konzept finde ich spitze - habe es mir schon überlegt so etwas mal auszuprobieren, aber ich habe mich noch nicht dazu durchringen können... Vielleicht kann mich ja die "Testversion" überzeugen! Die Idee ist super - ich hoffe die Umsetzung auch! 

küchengötter
Bewerbungsende

Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen für unseren HelloFresh-Test. Wir werden nun die zwei Küchengötter wählen, die gemeinsam mit uns HelloFresh testen. In den nächsten Tagen werden wir die beiden Gewinner bekannt geben.

Ich wäre mit Spass und Freude dabei!

Hallo, ich würde sehr gerne mittesten und mit den frischen Produkten leckere und phantasievolle Gerichte kochen. Mir macht es Freude neue Produkte und Konzepte kennenzulernen- ich bin halt allzeit neugierig.

Ich wäre mit Begeisterung dabei

Eure Cockerthor

so spannend!

Hallo,

wurden die Tester eigentlich schon bekannt gegeben? Ist ja sooo spannend, ich schaue fast jeden Tag hier rein.

küchengötter
HelloFresh-Tester

Hallo kentschana,

danke für Deinen Hinweis. Wir haben die beiden Gewinner inzwischen tatsächlich schon gewählt und benachrichtigt. Der Test wird Ende Juli stattfinden. 

Wir hoffen, dass alle anderen nicht allzu traurig sind. Wir konnten leider nur zwei auswählen.

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team 

Hellofresh 20€ Gutschein Code AVV93Z

Mit Gutschein Code AVV93Z gibts 20€ Rabatt bei HelloFresh!

küchengötter
HelloFresh-Testergebnis

Liebe Küchengötter,

es ist soweit: Seite heute könnt Ihr in unserem großen HelloFresh-Testbericht lesen, wie der Lieferdienst bei unseren beiden Gewinnerinnen und Maike und Bettina aus der Küchengötter-Redaktion ankam.

ICH WILL

Liebe Küchengötter,

hiermit bewerbe ich mich für den HelloFresh-Test und hoffe von ganzem Herzen, dass ich mitmachen darf :-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login