Bilder drehen?

Ich war länger nicht mehr hier ...

1
Kommentare
MadameLecker

... und wollte meine Rezepte weiter hier eintragen. Soweit alles gut. NUR: die Bilder werden verdreht hochgeladen. In meiner Datei sind sie nicht verdreht zu sehen. Übersehe ich hier etwas? Kann man das Bild im Nachhinein bearbeiten und drehen? Fragen über Fragen.

Freundliche Grüße
MadameLecker. :)

küchengötter
@MadameLecker

Liebe MadameLecker, eigentlich dürfte das tatsächlich nicht passieren. Wir vermuten, dass dein Bild etwas zu groß war. Hast du die Möglichkeit, die Bildgröße anzupassen. Keine Bildseite sollte größer als 2300 Px sein, dann dürfte sich das Bild nicht drehen. Kannst du es bitte noch einmal probieren und uns Bescheid geben, falls es trotzdem nicht klappt? Danke und viele Grüße, dein Küchengötter-Team

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login