Bildupload funktioniert nicht

Was ist hier am 16.03.14 los......... ??? Ich kann keine Fotos mehr hochladen und auch sonst ist die Seite lahm und funktioniert nicht 100%ig.

5
Kommentare
Belledejour

Bitte um Überprüfung und Information der KÜGÖ Gemeinde.

LG Belledejour

nika
@Belledejour: keine Probleme

Ich habe Deine Mitteilung gelesen und anschließend mein Foto hochgeladen. Es hat einwandfrei funtkioniert.

Vielleicht liegt es an anderer Stelle?

Aphrodite
Liegt an der Internet-Verbindung...

oder die Seite hat sich aufgehängt. @belle, mir passiert das meistens, wenn ich mehrere Fotos lade. Manchmal geht dann gar nichts mehr. Dann hilft ein Zwischenspeichern der Seite und ein erneutes Laden. Oder wenn gar nichts mehr geht ein Neustart des Rechners.

Verfolgen kann man das Desaster unten im Arbeitsfortschritt (Laden der Seite xx Objekte von xy.) Wenn irgendwann dann nur noch hochgezählt wird und nichts passiert, breche ich ab und lade das Foto nach einem Seitenwechsel noch mal neu.

Belledejour
Danke für die Info

aber es klappt hier einfach nicht bei mir. Im Browserfuss erscheint ....ping.chartbeat.net.... habe ich vorher noch nie beim hochladen gesehen.

Auch dauert alles bei den KÜGö Seiten ewig lang bei mir. woanders nicht.

Ich benutze firefox 27.0.1

küchengötter
Bildupload

Hallo Belledjour,

wie die anderen schon geschrieben haben, gibt es aktuell eigentlich keine solcher Probleme. Und anscheinend hat es später bei Dir ja doch noch geklappt? Falls es doch noch mal länger dauern sollte, kannst Du mal ausprobieren, den Cache Deine Browsers zu leeren, das hilft bei solchen Problemen oftmals weiter.

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Belledejour
Besten Dank !

Ich habe alles genauso erledigt und es funktioniert wieder.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login