Bin neu hier!

Hallo ich möchte mich schnell vorstellen, bin neu hier bei euch. Mein Hobby ist backen, kochen, katzen und basteln. Habe zwei Kinder und einen lieben Mann und 1 Katze.

7
Kommentare
Kätzchen

Ich freue mich, hier bei euch gelandet zu sein, muss mich zuerst mal umschauen. Bin aus der Schweiz.

nika
Ein herzliches Willkommen
Bin neu hier!  

und ein paar liebe Grüße aus dem für Dich fernen Ostfriesland. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich. Wir alle werden Dir weiterhelfen. Ich freue mich schon auf tolle Rezepte von Dir, Deine nika

Kochmamsell
Herzlich willkommen ...

... bei den Küchengöttern und viel Spaß hier im Forum.Herzliche Grüße aus dem SchwabenlandKochmamsell

sparrow
Grüezi
Bin neu hier!  

ein herzliches Gruezi in die Schweiz. Da werden wir sicher von Dir einige Schweizer Rezepte zu sehen kriegen.

LG Trudel

Toskanafan
Auch herzlich willkommen,,,Grüezi
Bin neu hier!  

wir waren alle mal neu hier, alles passt, und Mann/Frau,  lernt immer weiter.  Ich wünsche Dir viel Spaß. Ich freue mich auch auf die Schweitzer RezepteGrüße aus Franken, Toskanafan

Kätzchen
Schweizerin

Danke für die netten Willkommensgrüsse, habe noch meine Probleme mich hier zurechtzufinden. Wo kann man den alle Mitglieder sehen?

Lg Kätzchen

Rinquinquin
@ Kätzchen

Alle Mitglieder kann man nicht sehen. Viele kommen und gehen. Wenn Du den Mitgliedsnamen weisst, kannst Du ihn oben in der Kopfzeile eingeben und "suchen". Ansonsten klickst Du einfach auf den Namen oder das Foto. 

Lustig finde ich Dein Porträt: erst die Katze, dann die Jungs, dann der Mann .

Schön, dass Du hier mitmachst.

Kätzchen
@Rinquinquin

Hallo, das war nicht absichtlich, dass zuerst die Katze kommt usw. lach! Einfach spontan! Die Katze ist einfach am anschmiegsamsten, lach!

Lg Kätzchen

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login