Bin wieder da!!!

Kulinarische Urlaubsmitbringsel

7
Kommentare
Mariannchen

Hallo liebe Küchengötter!


 


Leider sind die 14 Tage Verwöhnurlaub schon wieder vorbei und es war rundum perfekt. Das Wetter war super, das Hotel eine Wucht und vom täglichen Buffet kann man nur träumen. Hier sind ein paar Fotos - überzeigt euch selbst.


 


Rezepte habe ich keine bekommen, aber ich durfte die Hotelküche mit ihren 100 Beschäftigten besichtigen und den Köchen bei der Zubereitung der vielen Köstlichkeiten über die Schulter schauen.


 


Jetzt geht es wieder selbst an's Kochen und vor allem kann ich wieder täglich zu den Küchengöttern schauen!


 


Liebe Grüße, Mariannchen

Mariannchen
Noch ein Foto
Bin wieder da!!!  

 

Mariannchen
Und nochmal zwei Kunstwerke
Bin wieder da!!!  

 

KleineKöchin
Genau meins!

Ohja, so lässt es sich leben!

Ach Mariannchen, da beneide ich dich um deine Urlaubserinnerungen! Und schön, dass du an uns gedacht hast und uns mit Fotos mitversorgst...

Ich hoffe du bist dementsprechend erholt und kannst wieder voller Kraft in den alltag starten!

Maus
Erstklassige Fotos

Ersteinmal, schön das Du wieder unter den Küchengöttern weilst. Nun noch eine Frage:"Mit wieviel Kilo mehr bist Du wieder nach Hause gekommen?"

Das Buffet sieht ja sehr einladend aus. Das könnte mir im Urlaub auch gefallen. Die Fotos sind ja ganz toll geworden und schön das Du in die Küche durftest um den Köchen bei der Arbeit zuzusehen.

Tupfen
herzlich willkommen zurück

@mariannchen. die bilder sind toll geworden.. und bei deinem nächsten urlaub werde ich mich als handgepäck mitschmuggeln :-))

sonnige grüße tupfen

karlchen
Schön, daß Du wieder da bist

@mariannchen-

Ich glaube nicht, daß Du die Holunderblüte verpaßt hast, denn zumindest in meiner Ecke ist sie voll im Gange. Erst gestern habe ich ein Holunderblütengelle mit Wein gemacht und am Donnerstag Hollerküchle mit Vanilleeis. In der Türkei war das Essen bestimmt lecker, aber hier gibt es auch leckers Dinge.

@maus- Die Kilo-Frage wollte ich eigentlich auch stellen, aber so wie ich das Mariannchen kenne, konnte sie wieder alles essen, ohne auch nur ein Gram zuzunehmen. ;-)

Mariannchen
@karlchen

...diesmal liegst du daneben, denn ich hab tatsächlich 3 Kilo mehr drauf, die mich aber überhaupt nicht stören.

 

Das Buffet war so riesig, dass man gar nicht alles probieren konnte - schade. Und es gab tatsächlich rund um die Uhr immer irgendwo etwas zu futtern. Das ist absolut nichts für Leute, die schon vom Hinsehen einige Pfund zunehmen.

 

Übrigens hat mir ein Koch noch seine Kochmütze geschenkt. Ich werde davon mal ein Foto machen und das als neues Profilbild hier einstellen.

 

@Tupfen: Ich kann dir gerne die Adresse des Hotels verraten. Aber dann komme ich auf jeden Fall auch mit!!!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login