Bloggen

Blog mit Rezepten

1
Kommentare
godess

Hallo meine lieben Forummitglieder!
Ich habe mir überlegt, dass ich in der Zukunft einen Blog erstellen werde,der nur leckere Rezepte enthalten wird. Nun weiß ich nicht, welchen Style ich mir aussuchen soll. Habe hier zwei Beispiele.


Würdet ihr lieber den ersten nehmen, der mir persönlich etwas zu schlicht daherkommt oder doch lieber die Homepage, mit der ich mehr Gestaltungsfreiheit hätte?


Wäre für einen guten Rat sehr dankbar.


 


Lieben Gruß

nika
Sorry,

aber ich würde noch ein wenig weiterschauen. Die erste wäre mir zu kühl, die zweite meiner Meinung mit wenig persönlicher Ausstrahlung. Hast Du schon einmal bei Petra Holzapfel geschaut? Sie  ist hier bei den Küchengöttern auch aktiv und hat einen eigenen Blog. Es gibt noch viele Beispiele, von denen man lernen kann. Liebe Grüße, nika

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login