Homepage Community Forum Bräuchte Hilfe wegen Rezeptfotos

Bräuchte Hilfe wegen Rezeptfotos

Fotos zu fremden Rezepten

5
Kommentare
Marille

Hallo, ich hoffe, es weiß jemand Bescheid und kann mir weiterhelfen. Ich möchte ein Kochbuch drucken lassen, und sammel Rezepte dafür, logisch ;-) Da ich es schön finde, wenn Fotos dabei sind, habe ich bei zwei Rezepten ohne Bild je eins hochgeladen. Nur erscheinen die nicht, weder in der Vorschau noch überhaupt neben dem Rezept, also nicht im Buch. Ist das vorgegeben, dass Fotos nur neben eigenen Rezepten erscheinen? Freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann


Lieber Gruß,


Marille

Rezeptfotos im Kochbuch

Liebe Marille,

 

das System hat Deine Rezeptfotos leider nicht automatisch "komplett" übernommen. Wir haben Deine Bilder jetzt noch einmal direkt im System in die entsprechenden Rezepte geladen. Kannst Du Dir die Vorschau bitte noch einmal erstellen lassen und testen, ob die Bilder nun zu sehen sind? Falls es nicht auf Anhieb klappt kann es sein, dass die Bilder erst morgen sichtbar sind. Sag gerne einfach noch mal Bescheid.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

Danke

das hat geklappt, die Fotos sind jetzt da, wo sie hinsollten, nämlich neben den Rezepten und somit im Buch

Lieber Gruß,

Marille

Rezeptbilder

Liebe Marille,

 

sehr schön. Sag einfach Bescheid, falls es noch mehr Rezepte betrifft.

 

Viele Grüße

Dein Küchengötter-Team

 

 

Hallo nochmal

liebes Team, diesmal betrifft es Schuhbecks Gulasch, das Bild erscheint auch nicht über dem Rezept, wäre schön, wenn ihr dem System nochmal auf die Sprünge helfen könntet, dann habe ich mein Buch fertig ;-)

Liebe Grüße, Marille

Rezeptbild

Liebe Marille,

 

wir haben Dir das Bild gerade reingeladen.

 

Viele Grüße udn vile Spaß mit dem Kochbuch,

Dein Küchengötter-Team

Login