Brandteig Parmesannocken

Brandteig Roh einfrieren

0
Kommentare
007iris

Hallöchen!
Habe dem nächst anspruchsvolle Gäste und plane gerade das Menü. Als Vorspeise möchte ich weiße Tomatensuppe machen. Als Einlage dachte ich Parmesannocken wie im Rezept (http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Klare-Tomatenbruehe-mit-Parmesannocken-2318456.html) zu machen. Jetzt habe ich 2 Fragen. 1.) Kann man den rohen Brandteig einfrieren? 2.) Ich möchte das Tomatenfleisch, das übrig bleibt, wenn der ganze Saft ausgetropft ist unter die Nocken ziehen, damit diese sich farblich in der Suppe abheben. Hat dass schon mal einer gemacht? Oder sollte ich besser Tomatenmark nehmen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie Brandteig gemacht...
Grüßchen

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login