Brauch eure Hilfe!

Freundin gefunden

7
Kommentare
Sommertraum

Hab nach langem Suchen hier bei euch ne Freundin gefunden. Sie heißt Maike Winkler. Kennt jemand sie und hat noch persönlich Kontakt mit ihr? Wir haben uns vor 5 Jahren aus den Augen verloren.Kann mir jemand helfen?

Sag schon mal Danke und LG Yvonne( Sommertraum)

nika
Freundin suchen

ist immer wieder schwierig, da wir alle einen Nickname benutzen. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.

Sommertraum
Freundin gefunden

Gefunden hab ich sie ja,wollte nur wissen ob vielleicht jemand sie persönlich kennt, um ihr zu sagen, das ich auf der Suche nach ihr bin.

Mariannchen
Gästebuch

Wenn du sie ohnehin schon hier gefunden hast, dann schreib ihr doch einfach ein paar Zeilen ins Gästebuch und warte auf ihre Antwort.

Sommertraum
Freundin gefunden

Ins Gästebuch hab ich schon geschrieben,nur war sie letztes Jahr im November das letzte mal hier im Forum drin,also auch fast ein ganzes Jahr nicht mehr.Deswegen war ja meine Frage ob sie vielleicht jemand persönlich kennt und ihr vielleicht bescheid sagen kann.

lion67
Freundin evtl. auf Facebook

Bei Facebook sind 7 Maike Winkler angemeldet. Alle mit Foto. Vielleicht wirst Du dort ja fündig.

Viel Glück.

Sommertraum
Nein leider nicht

Da hab ich auch schon gegeschaut,sie ist leider nicht dabei,und bei Stay Freinds ist sie auch nicht dabei,leider.Aber danke für deine Bemühungen,ist echt lieb von dir.LG Yvonne

Mariannchen
Team fragen

Wie wär's, wenn du dich an Küchengötter wendest? Die müssten doch die Email-Adresse haben und evtl. auch den Wohnort. Wenn sie dir den Wohnort sagen können, dann hilft dir das Einwohnermeldeamt weiter.

Viel Glück, ich drücke dir die Daumen, dass du deine Freundin bald findest.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login