Brauche Hilfe von den Küchengöttern

Ich bin Studentin und untersuche online Communities und brauche Hilfe bei einer Umfrage. Bitte nehmt euch kurz 5 Min Zeit. Vielen Dank

5
Kommentare
Katja

Hallo liebe Küchengötter,


ich bin Studentin der LMU München und untersuche im Rahmen einer Seminararbeit online Communities, in denen sich Mitglieder über Produkte, Dienstleistungen oder auch Rezepte austauschen. Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mich dabei unterstützen könntet und Euch 5 Min Zeit für den online Fragebogen nehmen könntet. Schon mal vielen Dank im Voraus.


http://www.unipark.de/uc/WIM/664d/

Sebastian Dickhaut
Wer ist der Kunde?

Das ist zwar nicht so arg wie der Fragebogen von DiplomArbeit, aber auch diese Fragen klingen sehr nach Marketingumfrage. Katja, erklär uns das bitte genauer.

Es gibt keinen Kunden

Hallo Sebastian,

es gibt keinen Kunden. Ich untersuche virtuelle Communities im Rahmen eines Hausarbeitsseminars. Hier der Link zur Seite des Lehrstuhls:

http://www.wim.bwl.uni-muenchen.de/lehrveranstaltungen/hausarbeitsseminar/communitymanagement/index.html

Vielen Dank für Dein Interesse.

Viele Grüße

Katja

Hier der Link

http://www.wim.bwl.uni-muenchen.de/lehrveranstaltungen/

hausarbeitsseminar/communitymanagement/index.html

Mausi23
Gute Note

Hallo Katja,

klingt ja echt interessant, Deine Arbeit! Habe brav den Fragebogen ausgefüllt und drücke Dir die Daumen, dass Du eine gute Note bekommst! 

Sebastian Dickhaut
Merci, Katja...

...und sorry, wenn ich erst mal bewusst Neugierige abgeschreckt habe - die Gleichzeitigkeit mit der Untersuchung von DiplomArbeit (die ich trotz wissenschaftlichem Segen für ein schwieriges Feld halte) hat mich misstrauischer gemacht, als Deine Mühe es verdient hat. Ich habe den Fragebogen jedenfalls gleich mal beantwortet.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login