Brombeerkuchen

- saftiges Rezept gesucht

1
Kommentare
butterbrezel

Hallo alle zusammen,


jetzt ist es wieder so weit: kaum denkt man "puh, jetzt sind alle Früchte weg", kommt schon der nächste Strauch, der Früchte abwirft! Diesmal sind es die Brombeeren- und weil ich sie mal für was anderes als die übliche Beilage für Fruchtsoßen verwenden möchte, wollte ich fragen, ob irgendjemand vielleicht ein schön "saftiges" Brombeerkuchenrezept hat? Oder habt ihr noch andere Ideen, was man alles noch mit den schwarzen Früchten anfangen kann?


Jetzt schon mal danke für eure Hilfe!

Eliza
Brombeerkuchen

Hallo Butterbrezel, einen saftigen Brombeerkuchen bekommst Du ganz sicher nach meinem Rezept: "Rhabarberkuchen mit Honigbaiser".  Das findest Du hier im Kochbuch.  Ersetze einfach den Rhabarber durch die Brombeeren - oder auch andere Beeren -  das Ergebnis wird Dich freuen! Lg, Eliza 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login