Buiskuitrollenrezept gesucht

ich möchte mich gerne mal an einer mit marmelade gefüllten Buiskuitrolle versuchen...

3
Kommentare
Carrie

und war schon guter dinge hier ein rezept gefunden zu haben - nur leider hat der autor nur 4 eier als zutaten eingegeben, was tupfen auch schon aufgefallen war..


wäre schön wenn der eine oder andere backprofi mir weiterhelfen könnte :-)

Das Rezept

"Bisquitrolle mit Erdbeersahne" von patrickstar erscheint mir perfekt für Deinen Wunsch. Das ist feiner Bisquitteig mit je 25 g Mehl und Zucker pro Ei. Nach dieser Regel kannst Du auch Bisquitteig mit nur drei Eiern für ein kleines Blech oder eine kleine Form machen, dann eben 75 g Zucker und 75 g Mehl zugeben, bei 5 Eiern sind das dann je 125 g und die Teigmenge reicht für ein großes Backblech. Füllen kann man die Rolle ja nach Belieben. LG, Eliza

auchwas
Hallo liebe Carrie

ich habe 2 Biskuitrezepte eingestellt die beide als Rolle auf Backpapier oder Backfolie gebacken, funktionieren.

 

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Kuchen/Holunderblueten-Biskuitrolle-797573.html

 

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Kuchen/Mein-Biskuit-Boden-1070504.htmlBeide Biskuit funktionieren bei mir einwandfrei, sollten noch Fragen sein immer gerne. Gutes Gelingen und viele Grüße auchwas

 

 

dankeschön ...

danke ihr zwei ich werde es ausprobieren

liebe grüße

carrie.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login