Cakepop Rezept

Ich suche nach Rezepten für kleine, schöne Cakepops.

5
Kommentare
KuchenSandra

Hallöchen, 


ich würde wahnsinnig gerne mal ein paar hübsche und leckere Cakepops bei der nächsten Party auftischen. Kennt hier jemand Cakepop Rezepte und kann mir Tipps geben? Ich selber habe noch keine Cakepops ausprobiert und auch keine Freudin kannte sich da näher aus. Vlt hat jemand von euch da Erfahrung?? 


Schöne Grüße

küchengötter
Cake Pops selber machen

Liebe KuchenSandra,

 

da bist Du bei uns schon genau richtig. :-) Schau doch mal in unserem großen Cake-Pops-Special vorbei. Dort findest Du jede Menge Tipps und auch klasse Rezepte.

 

Viele Grüße,

Dein Küchengötter-Team

CakePops mhmmm..

Das Special ist wirklich klasse, bringe seit Langem auf Partys immer wieder neue CakePops mit :)

Cake-Pops-Special

Mit den Cake-Pops-Special kannst du echt nichte falsch machen. Damit wirst du sicherlich auf der Party glänzen. ;D

 

Cake-Pop Rezepte

Das Cake-Pops Special ist ja wirklich genial! :-) Lieben Dank für den Tipp! Dann kann die nächste Party auf jeden Fall kommen! ;-) Schöne Grüße

 

Cake Pop

werde es Mal ausprobieren, finde ich mega!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login