Cannelloni Ricotta/Spinat - Hackfleisch Videoanleitung

Moin liebe Community!   Ich habe nun mein zweites Koch/Back Video hochgeladen.   Dies mal gibt es Cannelloni mit einer zur Hälfte Ricotta/Spinat- und zur anderen Hälfte Hackfleischfüllung. Alles wird Schritt für Schritt gezeigt bis zum fertigem Gericht.   Dies ist sicherlich keine Anleitung für diejenigen die eh schon problemlos kochen können. Eher für Leute die dieses Gericht vll noch nicht probiert haben, bzw es sich ein mal ansehen wollen.   Würde mich natürlich wieder über Feedback freuen.   www.youtube.com/watch?v=IsuFkgCijSM   (Leute die Videoanleitungen nicht abkönnen müssen auch nicht klicken ;) )     Gruß, Rayen

1
Kommentare
rayensworld


Moin liebe Community!


 


Ich habe nun mein zweites
Koch/Back Video hochgeladen.


 


Dies mal gibt es
Cannelloni mit einer zur Hälfte Ricotta/Spinat- und zur anderen
Hälfte Hackfleischfüllung. Alles wird Schritt für Schritt gezeigt
bis zum fertigem Gericht.


 


Dies ist sicherlich keine
Anleitung für diejenigen die eh schon problemlos kochen können.
Eher für Leute die dieses Gericht vll noch nicht probiert haben, bzw
es sich ein mal ansehen wollen.


 


Würde mich natürlich
wieder über Feedback freuen.


 


www.youtube.com/watch?v=IsuFkgCijSM


 


(Leute die
Videoanleitungen nicht abkönnen müssen auch nicht klicken ;) )


 


 


Gruß, Rayen


Tolle Idee

Auf die Idee, Cannelloni mit verschienen Füllungen gleichzeitig zu machen, bin ich bisher noch nicht gekommen. Finde ich aber eine gute Idee wenn z. B. Gäste kommen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login