Cantuccini mit Vin Santo

Sommer Sonne, Terrasse, Cantuccine und Vin Santo

3
Kommentare
sparrow

Heute habe ich mich an glutenfreie Cantuccini gewagt. Sie sind noch nicht ganz so, wie ich sie gerne hätte aber durchaus schon brauchbar.


Das Rezept kommt nach dem nächsten Versuch.


 

Hmmm ..... Vin Santo mit Cantuccini

und die gut eintauchen in den süßen Wein, wie lecker! Die Gläser sehen dann aber nicht mehr so schön aus wie oben ;-))) Ich hoffe, Deine selbstgemachten und glutenfreien Cantuccini gelingen Dir so, wie Du sie gerne möchtest, liebe Grüße, Eliza

Maus
die letzte Flasche Vin Santo

Beinahe hätte ich sie vergessen, die letzte Flasche Vin Santo bei meiner vielen Räumerei. Gleich morgen Abend werde ich mir mit meinem GöGa davon etwas genehmigen. Cantuccini habe ich auch noch. Danke sparrow das Du darüber berichtet hast. Bei Deinem Ausprobieren der glutenfreien Cantuccini wünsche ich Dir viel Erfolg. LG Maus

sparrow
Sie schmecken gut

Die Cantuccini schmecken gut, nur das Aussehen hat mir nicht gefallen.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login