Chocolate Chip Cookies

... aus GU Geschenkideen aus der Küche...

2
Kommentare
Lina_kocht

Hallo zusammen,


trotz zuckerfreier Fastenzeit habe ich heute gebacken. Aus meinem neuen GU-Wunderwerk "Geschenkideen aus der Küche". Chocolate Chip Cookies.


Der Teig ging super easy und schnell, Kugeln formen und auf dem Backblech etwas flach drücken, Ofen, fertig.


Ich habe 1/4 warm probiert. Ein TRAUM! Warm sind die noch besser als später, wenn sie abgekühlt sind, da sie noch weich sind.


Habe mir dann von hier Etiketten ausgedruckt und nach Buchvorlage die Tüte gebastelt und verschenkt.


LG


Martina

Lina_kocht
klar...

... im Moment sind die meisten Rezepte nur noch in meinem Kopf, muss sie von Zeit zu Zeit mal eintippen.

Gestern gab´s eine 10 Minuten Torte. Himbeer-Schokosahne, wahnsinnig lecker!

Rezept tippe ich gleich ein.

Tolle Etiketten

Oh so Etiketten find ich auch toll. Habe letztens noch diese hier entdeckt: http://www.heikita.de/index.php/downloads.html

Vielleicht kannst du die ja mal gebrauchen ;)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login