Cocktails, Die bekannntesten Cocktails wie Pina Colada, Tequila Sunrise und Cuba Libre ohne Pfand, ohne Dosenballast, ohne Anstehen. Cocktails by Sunperi

Was, wenn Barkeeper Fabelwesen wären? Cocktail-Flüstern ab 16. Wann hat es das schon mal gegeben? Eure Lust auf Cocktails schon ab 16 auf (fast) jede Piste mitzunehmen? Bei einem Alkoholgehalt von nur 5 % und mit viel Liebe von Sunperi gemixt: cocktail like und fruchtig frisch wie vom Barmann. Cocktail-Liebe, so erfrischend aromatisch, dass sie sogar den Durst stillt. Sunperi, rundum ein Genuss ohne Kompromisse, ohne Dosenballast und ohne Pfand.

7
Kommentare
sunperi

Was, wenn Barkeeper Fabelwesen wären?

Cocktail-Flüstern ab 16.



Wann
hat es das schon mal gegeben? Eure Lust auf Cocktails schon ab 16 auf
(fast) jede Piste mitzunehmen? Bei einem Alkoholgehalt von nur 5 % und
mit viel Liebe von Sunperi gemixt: cocktail like und fruchtig frisch wie
vom Barmann. Cocktail-Liebe, so erfrischend aromatisch, dass sie sogar
den Durst stillt. Sunperi, rundum ein Genuss ohne Kompromisse, ohne
Dosenballast und ohne Pfand.



Bye Bye, alte Dose.
Endlich mal Cocktail-Leichtigkeit mitnehmen, die wirklich schmeckt. Bei einem Alkoholgehalt von nur 5 % freigegeben ab 16. In einer Dose, die keine ist, sondern eine Sensation namens Cyclero.
Kurz angefasst und siehe da: es fühlt sich ähnlich an wie Capri Sonne.
Anders die Trinköffnung von Cyclero mit Easy Opening statt Strohhalm.


Cocktails
mit der vertrauten Form einer Dose, nur viel leichter und mit der
Frische einer echten Revolution: Bei 80 mal weniger Materialeinsatz ist
die Verpackung alla Sunperi made by Cyclero zick Tonnen
umweltreundlicher als jede alte Dose.

Bitte heiß gekühlt.
Cocktails
by Sunperi brauchen nur sensationelle zehn Minuten, um im Kühlschrank
"drinkfähig" abzukühlen. Und sie sind 1A mikrowellentauglich. Denn es
kann durchaus sein, dass Sunperi Euch mal Glühwein serviert.

Platz
da? Giftigen Schlangen werdet Ihr deutlich seltener auf Veranstaltungen
begegnen, wo man coolness alla Sunperi serviert. Im Handumdrehen ist
ein gekühlter Tequila Sunrise von Sunperi im Glas. Und nicht zuletzt
wird er immer schmcken wie ein Tequila Sunrise made by Sunperi, weil ein
Tequila immer made by Sunperi sein wird.

Aphrodite
Ich meine, es gibt Studien....

... die im Rahmen der Alkohol-Prevention eindeutig belegen, dass Jugendliche nicht mit aufgesüßten Alkopops "angefüttert" werden sollten. Gerade "auf der Piste" eine überall Verfügbarkeit zu tolerieren und nahezulegen, finde ich, passt nicht zu einem verantwortungsvollen Umgang. Ist es "in" schon um 16.00 Uhr mit einer Kanne Bier am S-Bahnsteig zu stehen? Im Kinder-SPIEGEL war ein interessanter Comic dazu. Gerade Jugendliche finden das Thema cool. Und dann kann man nicht sagen, da sind nur 5 % drin und das Problem herunterspielen. Sweet, sweet Sixteen kann dann schnell in einer Sackgasse enden. Wirklich sensationell! Und alles pfandfrei! Da erwarte ich etwas mehr, als dieses Marketing-Geklingel.

Cocktails

Hallo Aphrodite,

die Getränke wurden bewusst für den Genuss und nicht den Überfluss entwickelt. Es ist uns als Hersteller natürlich nicht möglich die Aufgaben der Eltern zu übernehmen. Es handelt sich um Cocktails und diese sind ausschließlich zum Genuss gedacht, so unsere Devise.

Vielen Dank

Maren75
Selbstverständlich ...

sind diese Getränke ausschließlich dem Genuss gewidmet ...

Bitte, welcher Jugendliche trinkt Cocktails (oder auch alle anderen alkoholischen Getränke) rein zum Genuss??? Wie naiv ist das denn???

Eltern-Verantwortung hin oder her ... welcher Jugendliche wird denn rund um die Uhr durch die Eltern "bewacht"??? Ich finde es unverantwortlich, so etwas unter die Jugendlichen bringen zu wollen! Da kann man doch mal wieder sehen, das den Damen und Herren nur ums Verkaufen geht ...   Traurig, wirklich sehr traurig ...

sparrow
Werbung?????

Muss hier eigentlich für solche Produkte Werbung gemacht werden? Ich finde das nicht gut!

cystitis
Unverantwortlich

Da ich gerade mit meinen Jungs diese Phase überstanden habe, kann ich nur sagen, WAS SOLL DAS DENN??? Bei uns gab es so etwas nicht. Alkohol wurde erst mit 18 gestattet und erstaunlicherweise haben sich meine Beiden auch meistens daran gehalten. Und schon gar nicht haben wir diese Alkopops überhaupt in Betracht gezogen.

Abgesehen davon hier ist sicher nicht die Plattform für solche "Getränke". Wir bestehen aufs Selbermachen und Kreieren. SOLCHE WERBUNG KÖNNEN WIR HIER NICHT GEBRAUCHEN!

kurbis
Werbung

Schade, dass es immer wieder gelingt diese Plattform zu missbrauchen. Eigentlich sollte man diesen Produkten keine Beachtung schenken. Wahre "Küchengötter" können sich mit solchen Drinks niemals anfreunden.

Aphrodite
Pre-Mixes sind schon O.K.

Karlchen hatte ja mal eine Quelle ausgegraben, wo man sich eine ganze Kollektion bestellen kann. Und dann ist wirklich zu überlegen, ob ich den Barmixer mime, oder einfach die Dose aufmache. Die Rezeptur und Qualität ist immer gleich, da kann dann nicht viel schief gehen und ich kann auch bewusst und vernünftig mit dem Thema umgehen. 

Ich wehre mich nur, wenn durch Werbung falsche Akzente gesetzt werden und dann einfach gesagt wird: Die Eltern sind verantwortlich! Ich muss das doch nicht alles wieder gerade biegen und zurückdrehen. Jugendliche kennen Limo und sind auf süß eingestellt. Mit Alkohol ist das schick. Ich weiß auch, dass da eifrig ausprobiert und experimentiert wird. Früher war das Apfelkorn und längst nicht so cool. Wir fanden das cool. Aber jetzt zu behaupten, die paar Umdrehungen machen doch gar nichts. Das ist ja wohl leicht untertrieben. Wenn meine Tochter in dem Alter (16) ist, gibt's ein klares Veto. 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login