Homepage Community Forum COLOR COOKING: bunte Rezepte her!

COLOR COOKING: bunte Rezepte her!

Schaut Euch dieses PINK an! Habe gerade eine Rote Bete-Sauce zu meinen Gnocchi gekocht und kriege unbeschreiblich gute Laune, wenn ich in den Topf gucke! Welche Farbe kommt als nächstes rein?

5
Kommentare
Maike Damm

Allen, die sich in Vorfreude auf den Frühling nach Farbe sehnen, empfehle ich die Pinienkern-Gnocchi in pink Sauce. Kennt Ihr noch mehr Rezepte in verrückten Farben? Dann gebt mir einen Tipp fürs nächste COLOR COOKING!

Krass

... diese Farbe :-) Erinnert mich daran, als ich mal statt Weißwein Rotwein in meine Sahnesoße zum Schwienefilet (lecker mit Pilzen und Bandnudeln)  getan habe. Die Farbe kam ähnlich rüber. Hat zwar super lecker geschmeckt, aber so eine rosa Soße auf dem Teller ist schon gewöhnungsbedürftig.  :-) Lieben Gruß, SOlera

Rosa Sauce zum Schweinefilet?

Liebe Solera, bei Dir war es dann wohl eher ein Unfall, aber warum eigentlich nicht? Für Deine Gäste war das doch sicher eine schöne Überraschung auf dem Teller!

Rote Beerensauce

mache ich gerne zum Filet.

TK Beerenmischung mit Zwiebeln andünsten, mit Brühe aufgießen und köcheln lassen, alles durch einen Sieb passieren und abschmecken.. gibt auch eine tolle Frabe und schmeckt himmlisch !!!

Rot? Gibt's nicht auch grüne Sauce?

Lieber Tupfen, Deine rote Beerensauce hört sich auch sehr fein an, das wäre eine schöne Idee für den Valentinstag! Gibt es im Fraunkfurter Raum nicht auch eine GRÜNE Sauce?? Aber die ist nicht richtig KNALLgrün, oder?

Wie wär´s mit knallgrünem Orangengelee

oder mit "giftiger" Orangensoße?

Da gibt man am Schluß des Kochvorganges Blue Curacao zum Orangensaft, bis die gewünschte Farbe erreicht ist ;-)

Dann kann der Frühling kommen, oder auch der Fasching! Liebe Grüße, Eliza

Login