CookForYou sucht Unterstützung

CookForYor - Hobbykoch zum Ausleihen: Ein Projekt zweier Studenten, das auf der Suche nach Unterstützung ist.

4
Kommentare
küchengötter

Liebe Küchengötter,

Max und Leon von CookForYou haben uns angeschrieben, um uns kurz ihr Projekt CookForYor vorzustellen: Eine Plattform, auf der man sich Hobbyköche für zu Hause mieten kann oder sich selbst als Hobbykoch etwas dazu verdienen kann. Ein Projekt, dass wir sehr spannend finden, vor allem, da es Studenten sind, die es ins Leben rufen wollen. Von wegen, die jungen Leute von heute kochen nicht mehr. ;-)

Damit die beiden das Projekt wirklich umsetzen können, suchen Sie auf startnext (startnext.de/cookforyou) nun Sponsoren bzw. Supporter. Ein Video, dass das Projekt genauer beschreibt findet Ihr auch hier: CookForYou-Video

muffinfee
gute Idee

mir gefällt die Idee sehr gut...ich freu mich schon auf die fertige Seite! Anmelden werde ich mich bestimmt!

Dankeschön

Wir bedanken uns hier bei dem Küchengötter Team für die freundliche Beschreibung unseres Projektes!Wer noch etwas anzumerken oder Feedback/Kritik/Vorschläge parat hat - wir sind noch für alles offen!Liebe Grüße

Leon von Cookforyou

Aphrodite
Ihr Kämpfer-Frohnaturen!

Habt Ihr schon mal bei den Vorwerkern (ThermoMix) angefragt? Da könnten doch auf Eurer Seite TM-Treffen mitlaufen, beziehungsweise sich Interessierte privat zusammentun und sich ebenso organisieren.  Ich würde mich auch bei anderen Hobby-Köchen einmieten, um gemeinsam etwas Essbares zustande zu bringen.

Auch gibt es einige, die zu privaten Essen einladen. Da ist Eure Idee nur die logische Konsequenz daraus und alltagstauglich. 

Die Goodies auf der Seite finde ich gut. Wünsche Euch viel Erfolg.

Sehr gut!

Das mit dem Thermomix ist eine gute Idee, habe selbst einen und bin begeistert! Danke für die Anregung, die Email geht nachher raus.

Ein "Kochtreffen" Unterpunkt ist ebenfalls bereits eingeplant :)VIelen Dank für das Feedback!

Leon

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login