Coole Kochkurse in Hamburg

Kochkurse mal anders gibts bei miomente

5
Kommentare
suzanne.spiegel

Hallo,


ich habe einen saucoolen Kochkurs in Hamburg gemacht - zusammen mit einer Freundin. War ein Geburtstagsgeschenk. Wir haben den "Frankreichs Kochzauber" - Kochkurs gemacht. Kann man nur empfehlen. Es ist alles sehr exklusiv und man fühlt sich in den besten Händen: http://www.miomente.de/hamburg/genuss-momente/koch-momente/


Have fun!


Suzanne

Rinquinquin
Schönes Angebot

Nur - Hamburg, das war einmal.... Vor 20 Jahren hätte ich mir ein Bein für so etwas ausgerissen, aber das gab es damals noch nirgends. Was soll's, tempi passati - jetzt sind andere am Zug.

Summer
Maggi Kochstudio

Zu Weihnachten habe ich einen Kochkurs im Maggi Kochstudio geschenkt bekommen. Das war schon wirklich eine tolle Aktion.

Tapas

Hallo,

Ich habe kürzlich auch einen Kochkurs in Hamburg gemacht und zwar speziell für Tapas. Das war wirklich interessant und einfach super lecker :D Die Leute waren alle total nett und wir hatte viel Spaß dabei :) 

 Ich kann es jedem, der Mediterrane Küche mag, nur empfehlen.

hallo

kochkurse machen mein Mann und ich auch jede Woche

Sushi

Ich hab mal an einem Sushi-Kochkurs teilgenommen. das fand ich toll! hab ihn damals bei Regiondo gefunden. War echt super zufrieden! habs endlich hinbekommen, dass mein Sushi nach Sushi schmeckt und nicht nach deutschen Reisröllchen mit Fisch ;-)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login