cream cheese

Ihr kocht doch auch nicht nur deutsch. In englischsprachigen Rezepten, was benutze ich da? Frischkäse, Quark? Mager, fett?

4
Kommentare
lundi

Meine Versuche bisher waren nicht so befriedigend. Jetzt sitzt Töchterlein vor einem Rezept: 100 g Sahne, 5 Eier, Vanille, Zitrone, Zucker und ebne 500 g cream cheese. Was würdet Ihr vorschlagen?

Frischkäse

Also ich würd Töchterlein Frischkäse vorschlagen. Ich habe auch ein amerikanisches Käsekuchenrezept da wird auch Frischkäse (cream cheese) verwendet.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Backen.

Aphrodite
Doppelrahm-Frischkäse.

Der am. Frischkäse hat 34% Fettanteil. Sehr gut geht auch, wenn man Frischkäse und Mascarpone mischt. Das schmeckt super lecker.

Du könntest auch versuchen Schichtkäse (ist handgeschöpft und nicht durch eine Zentrifuge geschreddert wie Quark) mit geschlagener Sahne zu mischen.

Über Nacht in ein Sieb hängen. Gibt auch eine schöne cremig-kompakte Masse.

Brauche ich Sahne mit höherem Fettanteil (Double Cream mit 43 % Fett) mische ich 1-2 EL Mascarpone unter. Die Sahne lässt sich dann aufschlagen wie in den italienischen Eisdielen, wenn sie aus der Maschine kommt. So fest wird sie. 

cystitis
Schmelzkäse

Wenn auch sehr kalorienlastig: SCHMELZKÄSE

lundi
Vielen Dank.

Frischkäse 60%. Hat gepasst.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login