Cupcakes und Lieblingsrezepte wiederfinden.

Gestern habe ich angefangen, die Cupcakes, kleine Kuchen, Minikuchen u.s.w. hier zu suchen und probiere schon seit Tagen TAGs zu setzen.

1
Kommentare
Aphrodite

Schreibe also unter die Rezepte fleißig Cupcake oder Tassenkuchen... und nichts passiert. Habe ich es mir doch gedacht: Die finale Speicherung erfolgt im Nachtsprung! Meine ersten 5 (!) TAGs sind jetzt da und werden angezeigt, wenn ich auf diesen TAG drücke und die Rezeptsuche dann über "Rezepte" eingrenze. Schlaues Programm!!!!


Jetzt brauche ich meine Lieblingsrezepte, die unter dem Beitrag Cubcakes stehen also nur noch mit TAGs markieren... Als nächstes nehme ich mir Karlchens Bürobuffet vor. Findet man ein Rezept, schließen sich alle anderen an.


Bei "Was kocht Ihr heute?" schlage ich vor, wir markieren die Rezepte mit heute. Und jeder von Euch, der eine Rezeptempfehlung geben möchte, setzt in dem Rezept, das er gerade gekocht hat, den TAG.. Wenn es dann zuviele werden, können wir uns etwas anderes überlegen und ggf. noch die Jahreszeit dazu schreiben.


Ich freue mich über eine Unterstüzung und wenn wir gemeinsam eine Community-Rezeptauswahl zusammenstellen könnten - mit diesen Themen und auch zukünftig noch anderen.

Aphrodite
Heute als Suchbegriff oder TAG geht nicht!

Neuer Vorschlag: zuhauseheute ... da ist noch nichts hinterlegt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login