Homepage Community Forum Darf ich Euch meine Kirschentaschen vorstellen?

Darf ich Euch meine Kirschentaschen vorstellen?

Diese Kirschentaschen habe ich kürzlich gebacken und sie schmecken immer wieder sehr gut.

1
Kommentare
bbm

Da ich im vorigen Sommer bereits "fleißig" war und meine eigenen Kirschen vom Garten nach der Ernte gleich die Kirschenfülle lt. diesem Rezept "umgewandelt" und auf Vorrat eingefroren habe, muss ich jetzt im Winter nur mehr den Teig zubereiten, weil die Fülle ja bereits in fertiger Form vorhanden ist. Ich finde jedenfalls, dass dies eine super zusätzliche Alternative zum üblichen Marmeladekochen und Einwecken der Kirschen ist.


 


Hier geht es zum Rezept.


 


Ich hoffe, dieses Rezept gefällt Euch!

aber klar,

sie sind zu sehen :-))) (ein bisschen Eigenwerbung schadet nie).

Login