Das Aufrufen älterer Gästebucheinträge

Liebes Küchengötter-Team! Könnt Ihr mir weiterhelfen?

11
Kommentare
JulietteG

Gestern wollte ich endlich mal auf die Einträge in meinem Gästebuch antworten! Allerdings kann ich die älteren Einträge gar nicht aufrufen. Soweit ich auf den Link klicke, lädt sich auf meiner Profilseite das Gästebuch nicht mehr und somit werden diese nicht angezeigt!


 


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dieses Problem lösen ließe. 


Vielen Dank!


Liebe Grüße, Juliette

Aphrodite
Manchmal wird die Seite...

... unvollständig geladen. Dann einfach im Browserfenster zurück und wieder vor blättern. Mir passiert das manchmal auch, dass z.B. bei den Rezepten das Kommentarfeld nicht angezeigt wird. Oder die Leiste mit meinen Kochfreunden ist weg. Du siehst ja selbst auch nicht, wer sich vielleicht gerade Dein Profil anschaut. Dann werkeln auf einmal zwei auf Deiner Seite und dann gibt es diese kurzen Aussetzer. Um im Internet nicht all zu transparent zu werden, auch ab und an die Einträge löschen. Jeder kann da mitlesen.

küchengötter
Gästebucheinträge

Liebe JulietteG,

 

danke für diesen Hinweis. Leider können wir Deine Fehlerbeschreibung nicht reproduzieren, wenn wir es ausprobieren, funktioniert es ganz normal. Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns Deinen Browser und Deine Browserversion nennst. Nur mit diesen Angaben können unsere Techniker prüfen, wo eventuell ein Fehler liegt.

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

JulietteG
Das Problem wurde gerade...

wie durch Zauberhand gelöst... Plötzlich funktioniert es wieder! Ich arbeite übrigens mit Safari (Version 5.0.5 (müsste die Aktuellste meines Wissens sein). 

 

Eine Anmerkung habe ich trotzdem noch.... Sowohl über iPhone als auch iPad (was ich seit wenigen Tagen besitze) lassen sich hier keine Kommentare veröffentlichen (egal ob ich es über den installierten Safari-Browser versuche oder über Euren App). Die "Überschrift des Kommentars" kann ich eingeben, aber wenn ich "Text des Kommentars" antippe, öffnet sich bei beiden Varianten und bei beiden Geräten nicht die Tastatur und entsprechend kann ich nichts eingeben! Es wäre schön, wenn Ihr dieses Problem lösen könntet! Zumindest über den App müsste dies doch möglich sein, oder??? 

 

Ja, ja... Immer diese Mac-Verfechter! :)

 

Trotzdem erst einmal vielen Dank! Ich weiß auch nicht, was da eben los war und warum es plötzlich wieder funktioniert!

 

Liebe Grüße, Juliette

küchengötter
Kommentieren mit iPhone und iPad

Liebe JulietteG,

 

Probleme, die sich wie von zauberhand von selbst lösen, sind doch immer die besten. ;-) Bei dem anderen können wir Dir leider nicht widersprechen: Der Versuch, dir gerade mit dem iPad zu antworten, ist tatsächlich fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung an die Küchengötter-Techniker ist schon unterwegs. Danke für diesen Hinweis!

 

Viele Grüße und danke für die Mithilfe,

das Küchengötter-Team

JulietteG
Liebes Küchengötter-Team!

Allein Eure schnelle Reaktionen auf Probleme und die selbst gemachten Tests sprechen für Euer Forum bzw. diese Seite! Erst einmal vielen Dank dafür!

 

So, jetzt habe ich noch einen ganz anspruchsvollen Wunsch... Nur für den Fall, dass es den Euren Technikern in den nächsten Tagen mal etwas langweilig wird! :) Richtig ideal wäre es natürlich, wenn man die über iPhone/iPad gemachten Photos direkt von dem Gerät auf diese Seite laden könnte. Momentan lade ich die Photos auf mein Laptop bzw. schicke sie mir per Email auf mein Laptop, um sie hier hochzuladen! Wie gesagt, dies ist ein extravaganter Zusatzwunsch, aber wenn dies auch noch funktionieren würde, wäre alles mehr als perfekt! Technische Kenntnisse habe ich leider keine und so kann ich die Umsetzungsmöglichkeiten und -voraussetzungen leider gar nicht abschätzen... Wünsche können auch Wünsche bleiben und ein ernsthaftes Problem hätte ich damit nicht, aber es wäre halt perfekt! :)

 

Nochmals vielen Dank für Euer Engagement, zumal ich Euch heute mit komischen "Scheinproblemen" (die aber tatsächlich existierten) aufgehalten habe!

 

Liebe Grüße, Juliette

küchengötter
Bilder hochladen mit iPhone und iPad

Liebe Juliette,

 

danke für Dein Lob. Genau dafür sind wir ja da. Wir wollen hier niemanden im Regen stehen lassen. Und es ist auf jeden Fall gut, dass Du uns auf das Problem mit den Gästebucheinträgen hingewiesen hast. So können wir einfach besser beobachten, ob es nicht doch regelmäßig auftritt.

 

Du hast recht: Die Idee, die Bilder direkt mit dem iPhone oder iPad hochzuladen ist tatsächlich verlockend, aber auch aufwändiger. Wir haben Deinen berechtigten Wunsch notiert und werden schauen, ob und wann wir es umsetzen können. Hab aber bitte Verständnis, falls die Umsetzung etwas mehr Zeit beansprucht.

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

JulietteG
Das ist auch wirklich ein sehr anspruchsvoller Wunsch...

liebes Küchengötter-Team!

Wenn Ihr diesen bis morgen umgesetzt hättet, wäre ich doch mehr als überrascht gewesen! :)))

 

Soweit Ihr die Kommentareingabe oder sogar die Möglichkeit der Hochladung von Bildern (soweit überhaupt möglich) gelöst habt, wäre ich um eine kurze Nachricht sehr dankbar, dann brauche ich nicht ständig ausprobieren, ob es funktionieren könnte...

Davon abgesehen, kann ich einfach nur noch mal Danke sagen!!! Ihr liefert ja sozusagen 5-Sterne-Service... Einfach klasse!

 

Liebe Grüße, Juliette

küchengötter
Kommentare mit iPhone und iPad

Liebe Juliette,

 

wie sich herausgestellt hat, ist auch das Problem mit den Kommentaren leider nicht mit einem Knopfdruck gelöst. Es wird noch ein bisschen dauern, bis wir das Problem behoben haben.

 

Sobald es dazu etwas Neues gibt, sagen wir hier an dieser Stelle natürlich Bescheid,

 

Viele Grüße

das Küchengötter-Team

küchengötter
Kommentieren mit iPhone und iPad

Liebe Juliette, liebe Küchengötter,

 

ab sofort kann man wie versprochen auch mit dem iPhone oder iPad kommentieren oder neue Forumsbeiträge verfassen. Wir wünschen Euch viel Spaß damit.

 

Viele Grüße

Euer Küchengötter-Team

 

JulietteG
Super!!!!!!!

Liebes Küchengötter-Team!Vielen, vielen lieben Dank für Eure Bemühungen! Das ist wirklich klasse! Ich schreibe auch gerade von meinem iPad... Ihr seid wirklich die Besten!Liebe Grüße, Juliette

sparrow
na das ist doch super

Dann kann ich jetzt auxh von unterwegs mit dem iPad Kommentare schreiben. Danke liebe Küchengötter.

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login