Das bin Ich

..., dass ihr mich ein bisschen kennenlernt

1
Kommentare
RonjaKüchengött

Hallo alle zusammen,


mein Name ist Ronja und ich bin 20 Jahre alt.


Ich interessiere mich für gesunde Ernährung und backe sehr gerne. Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig und der Schutz der Natur und Umwelt sowie gerechte Produktionsmethoden (keine Kinderarbeit, keine Billiglöhne, keine Massentierhaltung!!!) und regionaler Einkauf sind mir sehr wichtig, um mit gutem Gewissen zu schlemmen. Gerne informiere ich mich darüber auf webseiten.


Außerdem bin ich Vegetarier. Meine Lieblingsnaschereien sind Kekse und Nüsse sowie Trockenfrüchte - passend zu meiner Leidenschaft zu Müsli und Porridge - das gibt es jeden Tag bei mir.


In meiner Freizeit treibe ich gern Sport und gehe besonders gerne reiten. Unsere vierköpfige Familie wohnt auf einem kleinen Reiterhof und wir besitzen 6 Pferde, sowie 2 Hunde und 7 Katzen, die im Stall vorwiegend draußen leben und eine weitere Katze, die sich nach einem Autounfall kaum noch nach draußen traut. Ich bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne sie kaum vorstellen.


Außerdem reise ich leidenschaftlich gerne und möchte noch so viele Länder wie möglich besuchen.


 


So, jetzt wisst ihr etwas mehr über mich.


Liebe Grüße und vielleichtlernt man sich ja noch ein bisschen kennen.


Ronja

WOLLBAER
@RonjaKüchengott
Das bin Ich  

Moin, Moin Ronja,

 

sei herzlich bei uns Küchengöttinnen und Küchengöttern willlkommen. Hier findest Du interessante Rezepte, brauchbare Informationen und Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und Kochen und Backen als Hobby haben. Lach!

 

Soaufzuwachsen, wie Du es tust wünsche ich jedem Kind.  Sei glücklich und zufrieden das es so ist.

 

Liebe Grüße

Rolf

 

Ps:Königspalast in Kambodscha

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login