Das eigene Kochbuch

Das Erstellen eines eigenen Kochbuchs ist eine kreative und schöne Geschenkidee.

5
Kommentare
nika

Es weihnachtet sehr und es ist ein schönes Geschenk, ein eigenes Kochbuch drucken und verschenken zu können.


 


Eigene Kreationen und besonders geliebte Rezepte werden so weiterverschenkt.


 


Um Fertigtütenrezepte zu verschenken gibt es schon fertige Kochbücher zu kaufen.

nika
Fertigtütenrezepte

Gracias, thanks, merci und danke, dass Ihr der Werbeveranstaltung eines "Users" ein Ende verschafft habt.

 

Ein schönes Wochenende, Eure nika

nika
Abgekupferte Fotos

erkennt jeder User auf den ersten Blick, ...

und schaut sich das Rezept gar nicht erst an ...

 

Bingo, da hat sich wieder jemand getraut ....

Ich steh für meine Fotos, denn ich habe alles selbst gekocht und gebacken und selbst fotografiert und nicht "van Anderen" genommen.

Liebe Grüße, eure nika

nika
Weihnachtskochbuch als Geschenk

Ich sehne den 17. Dezember herbei, denn dann wird die Flut der Rezepteingaben der Neu-User nur zum Zweck des eigenen Kochbuchs - noch dazu mit Familienfotos - weniger und es werden nicht mehr die doppelten und dreifachen Gerichte als eigene eingestellt.

Elena_2188
kochbuch als geschenk

kann man denn auch eigene rezepte ins kochbuch schreiben und drucken lassen, ohne diese hier zu veröffentlichen??

Rinquinquin
???

@ Elena_2188:  wenn Du Deine Rezepte hier reinschreibst, sind sie automatisch veröffentlicht. Aber Du kannst sie, wenn Du Dein Kochbuch erstellt und in Händen hast, wieder überschreiben (mit einem neuen oder anderen Rezept). 

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login