Homepage Community Forum Das Forum ist nicht weg, sondern... :)

Das Forum ist nicht weg, sondern... :)

... findet ihr unter News/Community. Bis unsere Navigation umgebaut ist, haben wir es umgehängt.

6
Kommentare
küchengötter

... findet ihr unter News/Community. Bis unsere Navigation umgebaut ist, haben wir es umgehängt.

Link fehlt

Liebes Team von den Küchengöttern. Leider ist der Link zur Forumsübersicht nicht in der Community enthalten sondern nur einzelne Beiträge. Erst über den einzelnen Beitrag kommt man dann zur Übersicht. Gruß Gaston

@Gaston

Lieber Gaston, wenn du auf der Community-Seite unter neue Beiträge auf "Zu allen Beiträgen" klickst, gelangst du auf unsere Forums-Übersichtsseite. Viele Grüße, dein Küchengötter-Team.

@ Küchengötter

Wann geht es denn mit dem Umbau weiter? Der Umweg ins Forum ist sehr umständlich, was sich auch in den weniger werdenden Beiträgen zeigt. Gruß Gaston

@Gaston

Lieber Gaston, wir arbeiten stetig daran, unsere neue Struktur weiterzuentwickeln. Leider wird dies noch etwas dauern. Wenn es diesbezüglich etwas Neues gibt, werden wir die Community natürlich sofort darüber informieren. Viele Grüße, dein Küchengötter-Team.

@Küchengötter

Schade, dass das bereits so lange dauert. Warum dauert diese Umstruktuierung bereits über 1 Jahr ? Viele User sind leider inzwischen abgewandert. :-( Die alte HP hat mir sehr viel besser gefallen und die Benutzung war sehr viel einfacher.

@Küchengötter, Specials

Die Specials die es immer gab zum Bsp. Spargel, sind gar nicht, oder oft nur mühselig und zeitaufwändig zu finden. Auch suchte ich Toskanaspinat, ich kam auf die Seite aller Spinatrezepte, über Googlesuche fand ich es gleich. Wie @Gaston schreibt, es ist mühselig. Grüße, Toskanafan
Login