Homepage Community Forum Das gab´s ja noch gar nie!

Das gab´s ja noch gar nie!

Keiner fragte heute, was gekocht und gebacken wird. Dann mach ich das aber jetzt ganz schnell, um die Tradition fortzuführen, vielleicht möchte ja noch jemand berichten. Also bei uns gab es heute

3
Kommentare
Eliza

überbackenen Blumenkohl nach GU Rezept aber ohne Schinken und dafür mit gebratenen Wiener-Würstchen. Mein Mann sagt: 5 Punkte und ich 4 1/2, also 5. Es war lecker.

Ganz schnell

Es gab grüne Bohnen mit Petersilie, Kartoffelbrei und Fleischklößchen, zum Nachtisch Melonen-Honig-Quark

Grillfest vom Schützenverein

Ich habe dieses Wochenende leider keine Zeit etwas zu kochen. Unser Schützenverein veranstaltet das alljährliche Grillfest und da bin ich das gesamte Wochenende mit Aufbau, Arbeit in der Küche (bin für die Grillhähnchen zuständig) und Abbau beschäftigt. Am Sonntag Abend hoffe ich Zeit zu finden, das Büro-Mittagessen für Montag zu kochen.

Leichte Mahlzeit

Das gab es heute: Spinat mit Schafskäse und Cocktailtomaten.Dazu noch Weissbrot!Eine leckere leichte Mahzeit im Sommer
Login