Das heutige Gericht

Jemand eine Idee was man heute kochen könnte ?

7
Kommentare
SchmeckeLecker

Ich hab heute irgendwie gar keine Idee was ich kochen soll. Was gibt es bei euch so. Paar nette Inspirationen?


Ich hab so Lust auf was richtig richtig leckeres, was natürlich kein zu großen Aufwand hat. Bei uns gibt es nur immer so das gleiche, Nudeln, Salat, Suppe etc.


Ich will etwas außergewöhnlich geiles :D :D

Rinquinquin
Erst einmal
Das heutige Gericht  

habe ich 5 Kilo Kirschen für die Konfitüre entkernt. Ach, was macht man nicht alles zur Frühstücksfreude des lieben Mannes.

 

Aber, liebe Schmeckelecker, was ist nur ein "geiles" Essen?? Und auch noch aussergewöhnlich geil soll es sein. Ich bin von der vorherigen Generation, bei der -sorry- das Wort geil nicht besonders gut ankommt.Da bin ich ja mal gespannt, was Du für heute so auf Lager hast.

Rinquinquin
Kirschkerne
Das heutige Gericht  

von diesen 5 Kilo hätte ich anzubieten. Möchte jemand sein ganz persönliches Kirschkernkissen damit machen? ich würde sie auch wässern, putzen, trocknen.  

 

Wer sie möchte, kann mir ins Gästebuch schreiben.

nika
Blattsalat mit Tomaten und Gurken und Hähnchenbruststreifen

habe ich mir heute mittags gegönnt. Das konnte ich so nebenbei am Schreibtisch essen. Eine Mittagspause hatte ich leider nicht, sie ist zwar zwingend nach 6 Stunden vorgeschrieben, aber bei Publikumsverkehr würde es niemand verstehen, wenn ich meinen Stift fallen lassen und mir 30 Minuten Mittagspause gönnen würde.

Toskanafan
Kirschen,,,,
Das heutige Gericht  

Ich habe ja meine große Terrasse überm Garagendach,,,,. Da stehe mitten in Nachbar`s  Kirschbaum. Morgen kann ich nochmal ernten.UUih,,, früher waren das mal 3 Kirschbäume,,,, oft, als wir nach hause kamen, war einer weg. diesen letzten haben wir verteidigt, so dass er noch steht.

Toskanafan
Einfach,,,

halbe Hähnchen,hatte ich mitgebracht/ gabs heute, dazu einen schönen Wochenmarktsalat, mit rotem Mangold,  rotem Spinantsalat, mit Chillivinaigrette. Weisbrot dazu. Vorher waren wir radeln,,, und hatten im Biergarten ein Pfifferligsrahm-süppchen erwischt.

Toskanafan
Und Spargel,,,,,

diesmal hatte ich doch noch grünen Spargel erwischt. Und etwas weisen,,, alles geputzt, und im TK, verfrachtet. Scheinbar wird in anderen Orten, doch noch Spargel geeerntet.

Pippau
Lasagne

Bei uns gab es heute selbstgemacht Hackfleisch Lasagne mit Salat. Mein Mann liebt es. Finde das geht immer ganz schnell und das beste, wenn die Hackfleischsoße zu viel wird, kann man am nächsten tag Spaghetti Bolognese daraus machen.

 

Grüeß

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login