das wird ja immer besser

ganz ehrlich liebe leute hinter den küchengöttern - dickes lob!

4
Kommentare
ilvy.w

bin nun schon eine ganze weile dabei und war am anfang ein wenig skeptisch ob ihr eure versprechen haltet....und bis dato - eindeutiges ja.
was ich hier heute wieder an neuen dingen und verbesserungen gesehen habe  gefällt mir sehr gut! habe euch und die rezepte schon überall weiter empfohlen.

Super ist das

finde ich auch. Ich finde mein Profil ja viel schneller (muß ich gleich mal aufhübschen). Den neuen Menüpunkt Videos finde ich super.

Filet parieren - das habe ich bis jetzt immer den Metzger machen lassen.

 

Cacao
Juhu, mein Kochbuch!

Man munkelte, jeder registrierte Küchengott hätte sein eigenes Kochbuch...nun habe ich meines endlic gefunden!! Für diejenigen, die immernoch danach suchen: Meldet Euch an, nach dem Login erscheint oben rechts ein kleines, braunes Kochbuch. Anklicken und schon seid Ihr auf Eurer Profilseite und könnt in Eurem eigenen Kochbuch blättern. Für mich heißt es ab sofort: Rezepte sammeln!

Burgl
Immer bunter

Und die Warenkunde füllt sich auch langsam, sowohl textlich als auch mit Fotos. Find ich klasse! V.a. dass man jetzt auch über das Register Rezepte per scrolldown direkt in die Warenkunde kommt. Weiter so!

Aphrodite
Das wird nicht nur immer besser - Das ist gut!

So, ich glaube ich habe alles durch. Die Videos sind wirklich lustig. Großes Kompliment: Die Rezeptvielfalt ist enorm und erleichtert durch die Querverweise die Suche am Bücherregal. Was mir noch fehlt, ist eine Küchengötter Kaffeetasse. Gibt es so etwas? Kaffee ist aus und ich überlege mir, was schwerer wiegt. Die fehlende Küchengötter Kaffeetasse oder der fehlende Kaffee. Jetzt muss ich erst einmal neuen Kaffee kaufen....

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login