" Dauer " ? ?

Neuer Punkt im Rezept-Steckbrief

1
Kommentare
Rinquinquin

Liebes Küchengötter-Team,


 


bei meinen eingestellten Rezepten und auch denen von anderen Usern fällt mir heute auf, dass rechts im Rezept-Steckbrief unter der Anzahl der Portionen und über der Zubereitungszeit ganz neu "Dauer" dabei ist. Überall steht dabei "unter 30 min" und korrigieren lässt sich das keinesfalls, weil beim Bearbeiten diese Rubrik gar nicht auftaucht. 


Fällt mir das erst heute auf oder gibt es das doch schon länger? Es ist ein wenig irreführend, wenn überall "unter 30 min" steht.

küchengötter
Dauer im Steckbrief

Liebe Rinquinquin, vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir sind bereits dran, um diesen Fehler so schnell es geht zu beheben. In Kürze gibt es dann die korrekte Dauer! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login