Der Apostroph/das Häkchen

wird im Rezepttext nicht akzeptiert

3
Kommentare
Rinquinquin

Liebes Küchengötter-Team,


 


warum wird der Apostroph wie bei "l'huile d'olive" im Rezepttext nicht akzeptiert? In der Überschrift oder hier im Text wird er doch auch problemlos angenommen. Ich habe mir jetzt angewöhnt, ihn wegzulassen und einen Leertastenplatz zu machen, aber das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. 


 


Noch einen schönen Sonntag wünscht Rinquinquin

küchengötter
Apostroph im Rezept

Liebe Rinquinquin, vielen Dank für den Hinweis. Das ist natürlich ärgerlich. Wir schauen uns das an und versuchen, die Apostroph auch im Rezepttext möglich zu machen. Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

küchengötter
@Rinquinquin

So, nun haben wir's: Der Apostroph funktioniert jetzt auch im Rezepttext! Macht das Rezepte schreiben leichter, Danke für den Hinweis, liebe Rinquinquin, das war uns einfach noch nicht aufgefallen! Liebe Grüße aus der Küchengötter-Redaktion

Rinquinquin
perfekt !

Vielen Dank für die Bearbeitung und Verbesserung, liebe Küchengötter-Redaktion. Auf Euch ist doch Verlass, dass solche Kümmernisse auch wirklich beachtet werden. Gruss von Rinquinquin 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login