Der letzte Tag des Jahres 2009. Was gibt es heute bei den Küchengöttern zum Essen?

Vorbereitungen für heute Abend. Habt Ihr Gäste oder seid Ihr eingeladen? Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und kommt gut ins Neue Jahr.

3
Kommentare
sparrow

Heute Mittag gibt es eine schnelle Suppe. Die Soßen für's Fondue werden zubereitet. Panettone möchte ich auch noch backen. Als Dessert gibt es Vanilleeis mit einer Zwetschgensoße. Die Soße muss ich nur auftauen und noch verfeinern mit Portwein. 

cystitis
Heute

mittag werde ich nichts kochen. Dafür gibt es ja am Abend genug. Flügel, Würstchen, Klopse, Garnelenspieße ..... Ein wenig Salat dazu.

Ich wünsche allen eine schöne Feier, einen guten Rutsch und viel Glück fürs Neue Jahr.

LG Gabi

lion67
Wie in 49 % aller Haushalte ...

... gibt es bei uns Raclette. (In weiteren 49 % der Haushalte gibt es Fondue. Lediglich in 2 % der Haushalte etwas Ausgefallenes ;-)))

Ich wünsche Euch allen schönes Feiern und Schlemmen, einen guten Rutsch und ein wunderbares 2010 !

Wir gehören zu den 2%
Der letzte Tag des Jahres 2009. Was gibt es heute bei den Küchengöttern zum Essen?  

die sich weder Raclette noch Fondue widmen, weil wir beides nicht mögen. Zu Mittag gab es Gnocci-Reste von gestern und Fisch. Beides auf ein Backblech, etwas Würze und Butterflöckchen drauf, fertig. Dazu Feldsalat mit Trauben. Am Abend sind wir eingeladen. Wir feiern seit Jahren mit Freunden und jeder ist abwechselnd mal Gastgeber. Die anderen bringen jeweils eine Kleinigkeit mit. Mein Beitrag ist die Wirsing-Hähnchen-Terrine von auchwas. Außerdem habe ich heute vormittag verschiedene Sorten Grissini gebacken. Allen einen guten Rutsch!

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login