Deutschland isst - Aktuelle Sendung zum Anschauen

Damit das nicht untergeht, habe ich dieses Thema erneut aufgegriffen. http://www.kuechengoetter.de/community/forum/Sagt-mal--beitrag-5731354.html#all-comments

1
Kommentare
Belledejour

Es betrifft die aktuelle Diskussions über den Fleischskandal in Fertiggerichten aber auch, was wir sonst noch zu uns nehmen. Eine tolle Information war nicht nur der Bericht im NDR (den Gaston im o.g. Beitrag erwähnte) sondern auch eine weitere Sendung im NDR über die Herstellung der TK-Pizzen. Höchst informativ über unsere Lebensmittelindustrie und erschreckend zugleich.


NDR Mediathek - http://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/lebensmittel/minuten823.html

Doku

Gute Doku, aber irgendwie auch nichts neues.

Seit dem Pferdefleischskandal kann man eh nicht mehr darauf vertrauen, was wir wirklich essen.

Der Vergleich zwischen den billigprodukten und den Marken viel nicht wirklich überraschend aus.

 

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login