Die 10 besten Grillrezepte

Zusammenstellung der 10 besten Grill-Rezepte aus dem Netz

4
Kommentare
gartenhausguru

Auf unserem neuen Blog haben wir nach umfangreichen Recherchen die 10 besten Grillrezepte zusammengestellt. Auch von den Küchengöttern ist eines dabei. Ihr findet außerdem allerlei praktische Tipps zum Thema Garten. Wollt Ihr mal schauen?



http://sad.li/zVBJM

muffinqueen
Grill-Spezial

Hast du mal hier geschaut: http://www.kuechengoetter.de/grillen/grillrezepte.html?

weinfreund
Ausführlicher!

Die verschiedenen Grillrezepte von kuechengötter habe ich teilweise schon ausprobiert. Natürlich auch von anderen Webseiten.

Im Internet findet man ja mittlerweile so viele Rezepte, dass man davon ja schon erschlage wird. Aber dafür kann man immer mal etwas Neues ausprobieren. 

Deine Seite mit den 10 besten Grill-Rezepten klingt wirklich super. Leider finde ich die Erklärungen etwas zu knapp ausgeführt. Da hätten ruhig mehr Informationen zur Zubereitung im Vorfeld auf den Grill aufgeführt werden können!

Leckerster Nudelsalat

Der Nudelsalat is ja ein Klassiker und diese Variante ist besonders fein. Hier mein persönliches Lieblingsrezept. Wenn ich den mitbringe, sind alle ganz seelig am Tisch. Der geht einfach und ist super lecker. https://www.maggi.de/rezepte/feiern/feuriger-nudelsalat

Einen schönen Sommer für Euch!

weinfreund
Schafskäse

Was wir erst am letzten Wochenende gemacht haben und sehr schnell geht ist gegrillter Schafskäse.

Hier nimmt man je nach Portionsgröße einen halben Schafskäse mit Olivenöl und Gewürzen und packt diesen in Alufolie. Ganz nach Geschmack kann man auch Tomaten mit hinzutun. Diese Alufolien Paket kommt dann für ca. 30 Minuten auf den Grill. Schmeckt sehr lecker, weil der Käse super weich ist. Das Öl ist dafür da, dass der Schafskäse nicht an der Alufolie klebt.

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login