Die Berliner sind gefragt: Online-Lebensmittelhandel in Deutschland

Studentin sucht Leute aus Berlin die gerne Ihre Sicht zum Online-Lebensmittelhandel bei einem Kaffee kundtun möchten.

1
Kommentare
Joy789

Hallo zusammen,

dieser Beitrag weicht etwas von den sonstigen Beträgen ab die ihr hier möglicherweise sonst liest. Ich bin heute viel mehr auf der Suche nach Leuten die mich bei meiner Bachelorabreit zum Thema: Online-Lebensmittelhandel in Deutschland unterstützen können.

Im Rahmen meiner Arbeit beschäftige ich mich mit dem Themengebiet des Online-Lebensmittelhandels in Deutschland. Ich würde mich sehr freuen einige Leute, vorzugsweise aus Berlin, für ein Interview zu gewinnen.

Inhaltlich ginge es in dem Interview vor allem um Eure Meinung zum
Online-Lebensmittelhandels in Deutschland. Vielleicht habt ihr schon mal nachgedacht online Lebensmittel zu bestellen oder seid bereits aktive Nutzer. Mich interessieren jegliche Sichtweisen zu dem Thema.

Gerne würde ich die Personen die Lust und Zeit hat ein kurzes Interview mit mir zu führen auf einen Kaffee einladen. Das Interview dauert maximal 30 Minuten und ist natürlich anonym.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn Ihr an meinem beliebigen Tag 30 Minuten Eurer Zeit für dich übrig hättet. Schreibt mir gerne hier ins Gästebuch ein kurzes ,,Ich hätte Zeit und Lust für ein Interview'' oder einfach eine kurze E-Mail an: joy.waldera@gmx.de

Ich wohne in Berlin und bin hinsichtlich Zeit, Datum und Ort sehr flexibel. Ich freue mich sehr von dem einen oder anderen zu hören. :)

Beste Grüße
Joy789

trudine
Liebe Joy

ich glaube nicht, dass Du hier user findest, die ihre Lebensmittel hauptsächlich online bestellen.

In der Regel sind die Menschen, die diesen Dienst in Anspruch nehmen sicherlich ältere gehbehinderte Menschen oder Familien mit Kindern, wo beide Eltern berufstätig sind und die haben sicherlich keine Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen.

Ich habe meinem Bruder, der in Berlin wohnt den link von hier geschickt. Er würde Dir gerne helfen, ist aber leider gehbehindert und hat die Wohnung seit Jahren nicht verlassen.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Arbeit!

Liebe Grüsse

Trudine

Küchengötter User
Küchengötter User
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login