Die KarottenNase stellt sich kurz vor

Hallo an alle Kücherngötter,ich bin eine weibliche KarottenNase und auf der suche nach neuen leckeren Veganen Rezepten. Warum Vegan? Ganz einfach, die eine oder andere Unversträglichkeit sowie einen noch nicht verarbeiteten Ekelschock. Vegan geht es mir gut und so sei es.Falls ihr noch Fragen habt immer her damit.

6
Kommentare
KarottenNase

Hallo an alle Kücherngötter,

ich bin eine weibliche KarottenNase und auf der suche nach neuen leckeren Veganen Rezepten. Warum Vegan? Ganz einfach, die eine oder andere Unversträglichkeit sowie einen noch nicht verarbeiteten Ekelschock. Vegan geht es mir gut und so sei es.

Falls ihr noch Fragen habt immer her damit.

Bettina Müller
Herzlich Willkommen

Hallo KarottenNase,

herzlich Willkommen bei den Küchengöttern. :-) Schau mal, dann ist dieses vegane Special bestimmt genau das richtige für dich. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß hier!

KarottenNase
meinen dank

Hej hej Bettina, danke ich habe geschaut, das habt ihr toll hinbekommen.

JulietteG
Auch von mir...

ein herzliches Willkommen, liebe KarottenNase!

 

Neben dem tollen Special von den Küchengöttern, findest Du hier (Tab Rezepte, Kategorie vegan) sogar insgesamt 1.307 vegane Rezepte! Zwar ernähre ich mich selbst nicht vegan, aber mir ist aufgefallen, dass Küchengöttin Salome auch schon viele vegane Rezepte eingestellt hat!

 

Viel Spaß bei den Küchengöttern und für Fragen stehen wir Dir gerne zur Seite! 

KarottenNase
Danke JulietteG

Vielen Dank JulietteG, ja mit Salome habe ich bereits Freundschaft geschlossen. Ich denke ich kann von ihr noch was lernen, da Salome das schon länger macht als ich.

Ich bin zwar von der kochenden Zunft, aber die vegane Welt ist für mich eine reinste Entdeckungsreise. Ich lerne immer neue Gerichte kennen und muss sagen das diese mich länger sättigen als das was ich vorher so gegessen habe.

Und das schönste, ich kann den ganzen Tag essen, aber das Gewicht geht langsam aber stetig runter.

 

Wilkommen

HAllo und herzlich Willkommen bei den Küchengöttern

Sie werden hier viel Spass haben..

LG

KarottenNase
Mein Dank

Hallo Mark, vielen Dank. Ja ich denke hier habe ich gefunden was ich schon länger gesucht habe. Darfst auch Du sagen. ;)

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login